Das bekam die reichste Norwegerin zu spüren. Und sollte auch uns als Touristen eine Warnung sein..........

Alkohol am Steuer = teuer
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Zitat: "In Norwegen, das für seine strengen Alkohol- und Drogengesetze bekannt ist, liegt der maximal erlaubte Grenzwert bei 0,2 Promille. Wer diesen überschreitet, muss mit einem Bußgeld in Höhe des 1,5-fachen Monatsgehalts rechnen. Andersen war mit rund 0,6 Promille erwischt worden..."
Schöne Regelung- wünschte ich mir auch für Deutschland! -
Mir kommen die Tränen
Ich sag nur Portokasse :Ablach: -
Alk trinken und hinters Steuer setzen geht garnicht....auch in geringsten Mengen nicht !
-
-
Soziale Einstellung der 22 jährigen, anstatt das geerbte Geld zu horten, wird's verkonsumiert und die Wirtschaft angekurbelt.Der Führerscheinentzug tut in diesem Fall mehr weh wie die Geldstrafe. Passt schon,aber ob es hilft?
-
Soziale Einstellung der 22 jährigen, anstatt das geerbte Geld zu horten, wird's verkonsumiert und die Wirtschaft angekurbelt.Der Führerscheinentzug tut in diesem Fall mehr weh wie die Geldstrafe. Passt schon,aber ob es hilft?
Thomi
bei dem Geld auf dem Konto würde ich mich die 13 Monate fahren lassen,Bei den Gehältern in Norwegen würde sie wohl schnell einen Fahrer finden.
-
Sie kann ja ihre Schwester (auch 7,7Mrd) fragen, ob sie bei ihr die 13 Monate mitfahren kann😀😀😀
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!