Alte Kronenscheine

  • Sind zwar nur 400n Kronen (41 Euro) aber da werde ich mir wohl Zigarren mit anstecken ,wann und ob überhaupt ich nochmal nach Norwegen komme weiß nur Thor.


    Wie wär´s 2019 im Juni nach Nautnes zu Heinz und Gabi ?


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Habe Ende 2017 meine alten Scheine bei der Reisebank problemlos in Neue getauscht,
    kann aber nicht sagen, ob es diese Bank auch in anderen Städten gibt.


    Kann gut sein, dass eine kleine Gebühr anfällt - ich hatte Glück, da die Bank vorher ´nen
    kleinen Fehler gemacht hatte (und mir diesen auch noch schriftlich bestätigte).


    Wie lief das Verfahren? - Hinfahren, erklären, was man will, altes Geld auf den Tresen,
    2 Minuten später: Neue Scheine vom Tresen runter nehmen - fertig. :biglaugh:

  • Moin Angelfreunde,
    ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum. Muss dazu sagen, dass ich bei einem anderen Forum ausgestiegen bin, weil mir das Gelabere auf den Geist ging.
    Nun ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere Beitrag auch hier entartet und in diese Richtung läuft.
    Weshalb schreibe ich das? Weil ich der Meinung bin, dass die wirklich wichtigen Dinge, und dazu zählt m.E. nach insbesondere auch das Geld, fast untergegangen sind. Obwohl ich eigentlich recht häufig im Forum stöbere, ist mir erst jetzt zur Kenntnis gelangt, dass in Norwegen neue Geldscheine in Umlauf kommen. Vielleicht sollten hier auch unsere Moderatoren mal zur entsprechender Zeit einen Hinweis geben (oder ich jeden Tag dieses Forum verfolgen?!). Werde versuchen, meine alten Scheine im Juni auf Smöla bei meinem Privatvermieter los zu werden. (Fahre seit ca. 20 Jahren nach Norwegen.)
    Grüße an alle Norwegen-Fans

  • Uuii Wolle 2, auch wenn es meiner Meinung nach nicht die Aufgabe der Moderatoren ist, die wirklich wichtigen Dinge, ggf. per kostenpflichtig zu
    abonnierenden Newsletter, zu verbreiten, so möchte ich dich als Norwegen Fan, nach überlesen deiner negativer Eindrücke hier in diesem Forum(en)
    und ohne großes Gelabere auf die neuen Regelungen hinsichtlich Ausfuhrmengen und ggf. sogar freiwilligen Registrierung der Privatvermieter in
    Norwegen ab 2018 hinweisen. Ich schreibe das nur, weil ich Leute kenne, die diese(s) Norwegenforum(en) gar nicht besuchen und sich dann
    ggf. vor Ort, an der Grenze, Problemen gegenüber sehen. Das möchte ich bei dir vermeiden. Ich wünsche dir viel Glück auf Smöla und würde mich
    gern einmal nach Juni über deine 20igjährige Erfahrung in Form von Schrift und Bild freuen(auch mal ein Ziel von mir).

  • hey wolle,


    wie du es fast schon selbst erkannt hast, lohnt sich ein blick ins forum des öfteren - um up to date zu sein.
    als mods können wir sicher auch infos bieten - wichtiger ist aber der austausch - und hier gilt ein besonderer dank
    an die vielen engagierten member, welche uns hier mit informationen aus erster hand versorgen..........%&Daumen hoch&%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!