Julegave 2017

  • Anzeigen:

     

             

     

  • was soll das jürgen,


    bitte bedenke, dass viele über die feiertage unterwegs sind. egal ob bei der familie oder gar im urlaub. hab geduld........:wave:


    Denke mal wer heute um 20 Uhr 18 im Forum unterwegs war hätte zumindest den Empfang bestätigen können.
    In dem Fall bin ich bei Heiko und Jürgen.
    Meine Abstauber habe ich mir notiert und hätte diese auch bei einer Zuteilung ignoriert.
    Adressen habe ich von Angelfreunden mit der gewünschten Zuverlässigkeit genug, hätte dann einen unverhofft zusätzlich beglückt (also beschenkt).:happy:

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Aus dem Urlaub zurückgekehrt, konnte ich gestern Abend bei meiner Tochter ein kleines Päckchen abholen, welches in 29574 Ebstorf aufgegeben wurde. Mein Wichtel kam also aus dem Norden und auch die Leckereien deuteten in diese Richtung.



    Ich muss gestehen, dass die Leckereien auf dem Bild zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht mehr vollständig waren. Aber ich hatte so großen Appetit auf Schokoladeneier mit Likörfüllung....Leider habe ich es dann nicht mehr geschafft, das Bild im Computer hochzuladen. Da ich nicht wusste, ob mich der Inhalt der Eier außer Gefecht gesetzt hatte, probierte ich es heute Mittag noch einmal. Das Ergebnis: es war nicht der Eierlikör. Heute Abend ein Ersatzgerät geordert und siehe da, es scheint zu funktionieren.

    Aufgrund des Beitrages von Heide-Angler war es für mich recht einfach herauszufinden, wer mein Wichtelpartner sein könnte. Ich schwöre, meine urlaubsbedingte Verzögerung und die nachfolgende technische Panne war so nicht geplant.


    Lieber Mario, dein Päckchen war grenzwertig. Grenzwertig im positiven Sinne, denn ich bin mir sicher, dass rein finanziell 15 € nicht ausgereicht haben werden, um das Päckchen zu schnüren. Ich habe mich jedenfalls sehr über all die nützlichen Dinge gefreut und sehe mich heute schon in Gedanken am Bjoafjord sitzen, in der linken Hand ein Gläschen Rumtopf, in der rechten Hand einen Löffel und neben mir eine mit deinen Ködern bewaffnete Rute im Einsatz.


    Mario, ich hoffe, ich konnte per PN meinen Charakter wieder etwas gerade rücken, wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Jürgen, ich hoffe, dass sich auch dein Wichtelpartner noch meldet und du erfährst, dass dein Päckchen sein Ziel erreicht und auch Freude bereitet hat. Manchmal läuft halt nicht alles glatt im Leben, aber die Hoffnung sollte man niemals aufgeben.


    Viele Grüße aus Gutenberg


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!