Mir fehlt seit heute unten auf Startseite die Liste der gerade anwesenden Member,bin ich mit dem Problem alleine oder ist da etwas nicht in Ordnung?
Memberliste
-
-
Du bist da mit wohl alleine Jürgen bei mir ist alles da.
-
Dann habe ich wohl irgend ein Mist auf dem Lepi ,keine Ahnung..muss ich wohl mit leben
-
Bei mir ist die Liste auch noch da !
Wollte einen Tip geben, hat sich aber leider als Blödsinn rausgestellt !!
-
Dann habe ich wohl irgend ein Mist auf dem Lepi ,keine Ahnung..muss ich wohl mit leben
wird kein mist sein, auf meinem sehe ich alles, und sandra sieht nichts............wohl nur eine einstellungssache.....#zwinker2*
-
Dieses Problem mit der Member-Liste hatte ich auch vor kurzem.
Mein Werbeblocker (Adblock Plus) hatte sich irgendwie wieder aktiviert. Nachdem ich ihn für's Forum wieder deaktiviert habe, war die Member-Liste wieder sichtbar.
Habe es eben noch mal probiert und es liegt, bei mir zumindest, am Werbeblocker. -
sybille, du bist ´ne wucht........jetzt hat sandra auch wieder die volle ansicht..........
-
Dieses Problem mit der Member-Liste hatte ich auch vor kurzem.
Mein Werbeblocker (Adblock Plus) hatte sich irgendwie wieder aktiviert. Nachdem ich ihn für's Forum wieder deaktiviert habe, war die Member-Liste wieder sichtbar.
Habe es eben noch mal probiert und es liegt, bei mir zumindest, am Werbeblocker.Sybille ,ich habe bis eben nicht mal gewusst das ich einen Werbeblocker habe,gefunden bei Kaspersky.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich das Schriftbild hier wieder auf eine normale Größe kriege(um hier zu lesen brauche ich eine Lupe) wäre ich auch Problem 2 los. -
jürgen, rechtsklick auf dem desktop - anzeigeeinstellungen und dann bei skalierung deinen gewünschten wert einstellen.....
.....und schon hast du deine einstellung wieder.... -
jürgen, rechtsklick auf dem desktop - anzeigeeinstellungen und dann bei skalierung deinen gewünschten wert einstellen.....
.....und schon hast du deine einstellung wieder....Das klappt leider bei mir nicht ,trotzdem Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!