Süd Tröndelag, was sonst ;) ein kleiner Fotobericht
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Phantastisch!
Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen... -
Die Rolling Stones sind echt ein Hammer. Super getroffen. Vielen Dank für die tollen Bilder.
Gruß
Werner
-
Endlich Bilder vom Fisch!!!!
Ist das der Kasten für 'ne freiwillige Abgabe oder liegt da 'nen Zettel drin, was der Spaß kostet? :confused:
Gruß Torsten
-
Wow , goile Bilder
Und fettes Petri , nicht nur für den Fang , sondern auch für das Erlebnis dort zu fischen
-
@ Torsten ...da liegt nie was drin ..... ich habe eine Jahreskarte
@ Michael ...übertreib mal nicht
@ Werner ...die Stones sind schon ein paar Jahre in seiner Werkstatt, will wohl keiner kaufen
@ Daniel...ich fische dort schon ein paar Jahre, aber immer wieder ist es anders und spannend. -
Ich hätte nicht gedacht das in dem Dorf überhaupt jemand lebt, das sieht absolut Menschen leer aus. Ich finde ja der hier aus Herr der Ringe sieht erschreckend echt
aus mit seinem irren Blick. Hier im Forum herrscht ja etwas die allgemeine Winterstarre ,also wenn du noch mehr von diesen tollen Fotos hast, ziere dich nicht...immer her damit
-
Ich wohne tatsächlich in einem Dorf mit ganz ganz wenigen Leutchen.....jeder kennt jeden und mich nach über zwanzig Jahren auch
Muss am Wochenende mal schauen ....die Rückfahrt kommt ja auch noch
-
@ Torsten ...da liegt nie was drin ..... ich habe eine Jahreskarte :)...
Kann es sein, dass der Kasten mal für so eine Art Fangstatistik gedacht war? :confused:
Was anderes ann ich mir us der Beschriftung nicht zusammenreimen.
Gruß Torsten
-
Genau Torsten, aber da kümmert sich keiner drum, es gab mal Strecken am Fluss die waren nur für Fliegenfischer, auch das störte die Einheimischen wenig, die kamen trotzdem mit ihren Würmern.
Auf meiner Jahreskarte fülle ich auf der Rückseite immer aus was ich entnommen habe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!