Hallo zusammen
Meines Wissens nach ist die Firma tackleking mit einem kleinen Stand auf der Messe vorhanden
Gruß Torsten
Magdeburger Messe
-
-
ich wollte nur damit sagen das Stork und Tackleking ein Laden ist.............
-
So,dann lande ich am Sonnabend 9:55 Uhr mal im in Magdeburg H.Bahnhof.Wie ich weiter komme weiß ich bis jetzt noch nicht,entscheide ich vor Ort.Kaufen werde ich definitiv nichts....außer geräucherten Thunfisch (Habe ich hier bis jetzt nicht gefunden) von dem Fischstand.Man sieht sich.
-
Jürgen, falls sich nicht noch ein Insider meldet, vielleicht hilft Dir ja auch das hier weiter
http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/de/besucher/anfahrt-besucher/
Ich wünsche Dir eine gute Anreise
-
Sybille,damit kann ich doch etwas anfangen,Das wird eine Taxifahrt.
-
-
Sybille,damit kann ich doch etwas anfangen,Das wird eine Taxifahrt.
Du kannst auch das teure Taxigeld sparen und nimmst die Öffentliche. Hauptbahnhof raus, geradezu durch das Einkaufszentrum (City-Carree). Auf der anderen Seite steigst du in die 6 Richtung Herrenkrug. In 11 Minuten bist du direkt am Messegelände.
-
Du kannst auch das teure Taxigeld sparen und nimmst die Öffentliche. Hauptbahnhof raus, geradezu durch das Einkaufszentrum (City-Carree). Auf der anderen Seite steigst du in die 6 Richtung Herrenkrug. In 11 Minuten bist du direkt am Messegelände.
Für den Rückweg ne gute Idee, der ICE geht um 16:05, da haue ich um 15 Uhr von der Messe ab falls ich mich in dem Einkaufszentrum verlaufe..Jürgen in einer fremden Stadt! -
Nabend Jürgen, "nichts kaufen"kenne ich auch.Nur kucken,das dumme ist: hinter her
an der Kasse gans schön teuer. Wir sehen ums Morgen.#zwinker2*
-
Nabend Jürgen, "nichts kaufen"kenne ich auch.Nur kucken,das dumme ist: hinter her
an der Kasse gans schön teuer. Wir sehen ums Morgen.#zwinker2*
Ich baue mein Gerät gerade radikal ab -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!