Hallo Johanes,
das wünsche ich Euch!!! Mal kann man die Kiste an einem Tag voll hauen und beim nächsten mal . . . .
Gruß Kalle
Hallo Johanes,
das wünsche ich Euch!!! Mal kann man die Kiste an einem Tag voll hauen und beim nächsten mal . . . .
Gruß Kalle
Also an Theklas Stelle würde ich mich lieber von den Gefriertüten fern halten!
Und nun zerrt mal ordentlich was raus!
So......sind drinnen,wie die anderen Tage auch sehr zäh und trotz Kaiserwetter überall lange Gesichter in den Booten.
Wir sind aber nicht Schneider geblieben......4 Pollack (60-81cm) 1 Wittling der Halbmeterklasse und ein Köhler......
Die nächsten Tage wird's wieder wärmer und dadurch sicher nicht einfacher.Größere Köhler sind weiterhin Einzelfänge.
Makrelen sind noch da aber eher klein und beißen wollten die heut auch nicht.Naturköderangeln ist weiter ne unschöne Angelegenheit wegen der Quallen und die wenigen Fänge sind überschaubar.
Jetzt geht's in die Berge,evtl. lassen sich noch paar Forellen überlisten.
Gruß Marcel
Marcel, dann möge euch der Forellengott gnädig sein und Johannes, mach bei deiner nächtlichen Ausfahrt die Bütt voll,
auch wenn du dafür einen Kutter rammen mußt.
Bütt nicht voll, aber dennoch
Pollack 82 78 86 72
Dorsch 68 unn en Paar Rotbarsche und Kleinköhler.
Wasser 19;7 Grad.
Wir wollten reinspringen. Es ist bei Kopfduschen geblieben
Nun noch Trollstigen. Das wars dann...
... Nun noch Trollstigen. Das wars dann...
Macht ihr da 'ne Rundtur?
Hallo Marcel, hallo Johannes,
vielen Dank für Eure Infos. Letzter Arbeitstag, letzte Sachen kaufen, Packen und am Dienstag früh geht es dann los. Evtl. Mittwoch nach dem Regen noch eine tour in den Abend. Dann schauen wir, über was ich berichten kann. Kommt gut nach Hause.
Gruß Kalle
Und wie! Merk' schon, da war ich in den zwei Jahren nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!