Tolles Bild! Wie lange seid ihr noch vor Ort?
Noch eine Woche.
Tolles Bild! Wie lange seid ihr noch vor Ort?
Noch eine Woche.
das mit keinem Fisch kommt daher wenn man andauernd schreibt das es da keine Fische gibt#zwinker2*.
Nein, im Ernst das sieht dieses Jahr ja fast überall mehr als bescheiden aus mit den Flossenträgern,ich hoffe für euch das da noch was passiert.
Jürgen
Das kann ich nicht so bestätigen. Wir waren vor sechs Wochen am Aafjord oberhalb vom Sognefjord und haben nach drei Tagen nur noch gezielt auf bestimmte Fischarten geangelt. Sechs Tage lecker reichlich Fisch gegessen und hätten wenn wir gewollt hätten, auch vierzig Kilo pro Person mitnehmen können. So haben wir halt fünf Tage mit Zielfisch angeln verbracht. Auch damals war es super heiß und trotzdem gefangen.
Gruß
Hans-Jürgen
Solange noch Datenvolumen ausreicht, kann man auf WLAN verzichten, 4G ist da überall und schnell. Allerdings wenn man mehrere Bilder bewegt, sollte schon über WLAN gehen.
Ach Mann... jetzt schön gepflegt Pollack mit der feinen Rute jagen *täum*
Vitali, morgen früh um viere gehts wieder los. Kerzen sind angezündet. Irgendwas muss ja helfen.
Jürgen
Das kann ich nicht so bestätigen. Wir waren vor sechs Wochen am Aafjord oberhalb vom Sognefjord und haben nach drei Tagen nur noch gezielt auf bestimmte Fischarten geangelt. Sechs Tage lecker reichlich Fisch gegessen und hätten wenn wir gewollt hätten, auch vierzig Kilo pro Person mitnehmen können. So haben wir halt fünf Tage mit Zielfisch angeln verbracht. Auch damals war es super heiß und trotzdem gefangen.Gruß
Hans-Jürgen
Ich schrieb ja auch fast überall.....das ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied!
Ich kann mich nur an die paar Berichte die es dieses Jahr bis jetzt gibt halten und da sieht es nicht gerade toll aus mit den Fängen.
Mir rollen immer die Fussnägel hoch wenn ich lese
das hier oder da mal wieder " nix läuft " ...
... und das dann allgemein so verstanden wird
als wenn auch der letzte Flossenträger
den Fjord verlassen hat
Ich würde es natürlich begrüßen wenn hier Erfolgsmeldungen stehen würden, aber trotzdem bin ich über jede Meldung dankbar. Trotz der schwierigen Bedingungen drücke ich euch die Daumen. Haut rein Jungs. Gruß Kalle
Moin,
Jungs, macht was draus!
Ich bin ja gespannt, was mich in einer Woche am Syvdefjord erwartet. Aber ich denke, dass es was gibt. Wenn nicht Seehecht, dann eben Plattfisch. Hauptsache, es beißen keine Köhler, Knurrhähne, Rochen und Heilbutte...
Bernd
...Hauptsache, es beißen keine Köhler, Knurrhähne, Rochen und Heilbutte...
Bernd
Der Meterfänger wird sicher mit dem Knurrhahn nicht glücklich aber für den Hobbykoch sollte das doch ein guter Fisch sein?!
Schon mal versucht?
Viele Grüße, Ralph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!