Genau!
Und zu allererst das aufrechte Stehen!
Wenigstens gibt's bei euch schon mal frischen Fisch aus der Pfanne!
Weiter so!
Genau!
Und zu allererst das aufrechte Stehen!
Wenigstens gibt's bei euch schon mal frischen Fisch aus der Pfanne!
Weiter so!
Filius lernt ja schnell!
Ich hoffe mal, dass es nicht nur bei zwei Makrelen geblieben ist.
Waaaaas ist denn hier los? Um 8:22 noch am Rechner?
Logisch.....das heißt Urlaub und nicht "Flucht" und die getigerten "Plagegeister" kennen eh keine Uhr und mehr wurde hier bis jetzt nicht gefangen.
Fisch im Innfjord Mangelware??! Seelachs stand letzte Woche immer gegenüber Leuchtturm recht weit an Land. Makrele überall? Alle Boote, die ich gesehen habe, und meine Wenigkeit auch, hatten immer reichlich Fisch in der Wanne?
Für Makrelen kannst auch Abends rüber fahren in die Mandalen-Bucht. Da schwimmen die mit der Flut rein und alles kocht.
Hier geht aktuell nur der Grill,draußen ist weiter "Ententeich".....Null Drift und kuschelige 17° Wasser....dazu wars schwülwarm und Gewitter gabs auch.
Handlange Makrelen gibt's im Überfluß aber das wars dann auch.Hier mal ein kleiner Leng,mal ein Portionsköhler....aber all das steht in keinem Vergleich zum Aufwand.
Gewitter hätte ich hier auch gern!
Was macht man mit handlangen Makrelen? Schaschlik mit ganzen Fischen?
Aber ich seh's ganz deutlich: ihr müsst den Aufwand reduzieren!!! Dann passt das wieder!
Was liegt denn auf dem Grill? Doch nicht etwa Thekla?
Einen schönen Abend noch!
Torsten
Was macht man mit handlangen Makrelen?Torsten
.....man geht ihnen aus dem Weg.....was aber kaum möglich ist bei diesen Massen...
Dann solltest du neue Wege beschreiten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!