was bezahlt ihr denn ?
Innfjorden 2018
-
-
Hei Bärtram,
was hast du denn da jetzt auf deiner Jacke? :confused: Doch nicht etwa 'nen Sei?
Hast du denn schon vergessen, was ich dir über die Fische des Nordens beigebracht habe? :confused:Torsk ist das Beste! Und nur Torks!
Hei Gertrud.Sei ist allenfalls ein "Kistenfüller" und ich mag den nicht so gern aber "Torsk" im Fjord und dann im Sommer?
Sieht wohl eher schlecht aus.Aber gibt ja auch andere leckere Sachen da....Reker aus dem Supermarkt z.bGruß Bärtram
-
was bezahlt ihr denn ?
434.-€ (2 Erw.+1 Kind + 1PKW) ab Frederikshavn incl. Kabine.Ist halt Hauptsaison.Im Frühjahr biste mit gut der Hälfte dabei.
Wollten erst von Kiel fahren aber .....nee,wie gut das ich schon gesessen hab als ich den Preis gesehen habe.Gruß Marcel
-
Basejumping, räuchern, futtern, saufen, quaken, Fussball gucken, knipsen, small-talk, und wenn nix geht, Wasserski...
-
434.-€ (2 Erw.+1 Kind + 1PKW) ab Frederikshavn incl. Kabine.Ist halt Hauptsaison.Im Frühjahr biste mit gut der Hälfte dabei.
Wollten erst von Kiel fahren aber .....nee,wie gut das ich schon gesessen hab als ich den Preis gesehen habe.Gruß Marcel
Wo wollt ihr übernachten ? Hytta ? Hotel ? Ansonsten könnte ich meine Mädels mal einschalten zwecks preiswerter Hytta...
-
Na dann schalte die mal ein. Dann kann ich meine Reservierung noch rückgängig machen.
-
macht ihr noch eine Zwischenübernachtung von Oslo bis Innfjorden ?
-
Wo wollt ihr übernachten ? Hytta ? Hotel ? Ansonsten könnte ich meine Mädels mal einschalten zwecks preiswerter Hytta...
Christian hat das schon vor längerer Zeit reserviert.....http://www.gammelstu.no//images/bilder_gml/A.jpg
Wir fahren die RV3 und übernachten bei Koppang.Montag dann weiter zum Romsdalfjord,sind dann nur noch knapp 300km. -
Christian hat das schon vor längerer Zeit reserviert.....http://www.gammelstu.no//images/bilder_gml/A.jpg
Wir fahren die RV3 und übernachten bei Koppang.Montag dann weiter zum Romsdalfjord,sind dann nur noch knapp 300km.
Da frag ihn nochmal, irgendwas hab ich da in Erinnerung das da was nicht ging... genaues weis man nicht... -
Habt ihr nicht die Nachtfähre ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!