Die Bauern lächeln langsam wieder - seit gestern Abend bis
so gegem 09 Uhr hat es endlich mal wieder nennenswerten Regen
gegeben. Dafür wird es Samstag und Sonntag affig warm, bis
über 30 Grad, ab Montag normalisiert sich langsam alles wieder.
So ein Hin- und Her-Wetter war noch nie gut für die Fresslaune
der Fische.

Innfjorden 2018
-
-
An die Wärme glaube ich nicht so richtig..., dafür hat mir yr.no schon zu viele Liter "Sonnenschein" ins Boot geschüttet.
Bernd
-
An die Wärme glaube ich nicht so richtig..., dafür hat mir yr.no schon zu viele Liter "Sonnenschein" ins Boot geschüttet.
Bernd
Dein Wort in den Ohren der Wettergötter !
Ich hab' mir schon einen " Hitzefrei-Raum " im
Keller eingerichtet, der fast konstant 20 Grad
hält. Ab 25 Grad bin ich immer halbwegs komatös -
Da sind wir temperaturmäßig Brüder...
Bei uns ist die Außentemperatur derzeit 29 Grad.
Ich wünsche den Jungs am Innfjorden, dass Neptun ein Einsehen hat und sie heute was hübsches erjagen!
Bernd -
Hier im Moment 33 Grad. Ich schließe mich der Bruderschaft an , bloß mich würde bei Wolkenlosem Himmel und 27 Grad keiner mehr in ein Boot kriegen.am Ufer ein Schattenplatz, Angel raus und wenn einer beißt ist gut...wenn nicht sollen die Biester da unten ersaufen
.
Ich hoffe bei der Truppe geht noch was wegen Fisch. -
Moin Mädelz,
geht denn auch nix auf Plattfisch direkt am Hafen?
Reker rauf und raus mit der Montage.
Den konnte man beim Beißen zuschauen. -
Moin
Außer nem Baby-Butt,paar Klieschen und 2 Flügelbutt hab ich hier nichts an Plattfisch gesehen.
Gestern gabs nix vorzeigbares nur paar "Zappler" (Kleinköhler) und kleine Rotbarsche auf Gummi.Beim NK Angeln sind nach wie vor die vielen Quallen lästig,Fisch gabs keinen bei Versuchen in 150-400m.
So,nun letzte Ausfahrt......viel Hoffnung hab ich nicht aber wir werden sehen.Gruß Marcel
-
Hallo Marcel, hallo Johannes,
das hört sich ja fangtechnisch nicht sehr gut an. Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, scheint es ja keine erhebliche Änderung anzubahnen. Da werden wir das Beste draus machen.
Offensichtlich habt Ihr ja alles probiert. Unterschiedliche Tageszeiten . . ., unterschiedliche Methoden . . , NK-Angeln . . .
Mal schauen, was ich berichten kann. Wir schlagen am Mittwoch auf. Danke für Eure Berichte.
Gruß Kalle
-
Habe noch einmal auf die Wetterentwicklung geschaut . . . es ändert sich laufend und sind unterschiedlich auf den jeweiligen Seiten.
Man muss es nehmen wie es kommt und das Beste draus machen. . . Jetzt wird es vermutlich doch bedeckter und kälter - eine Normalisierung????
Der Gruppe um Marcell und Johannes wird es leider nicht helfen.
Gruß Kalle
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!