Innfjorden 2018
-
-
Kommt mir das nur so vor oder ist die Katze wirklich schlanker geworden?
-
Kommt mir das nur so vor oder ist die Katze wirklich schlanker geworden?
Ist auch besser so für die, sonst kommt die noch als Dachhase auf den Grill. Ein Karnickelexperte ist ja auch dabei.
-
https://www.rbnett.no/nyheter/2018/0…en-17179447.ece
Gegenüber von Euch, in der Torvikbucht. machte jemand letzte
Woche diese Aufnahme von vermutlich 20 bis 80 kleinen Walen,
die plötzlich unterm Boot auftauchten. Grindwale -
Es waren Grindwale,die Schätzungen schwanken zwischen 30 und 50 Stück.
Gruß Marcel
-
-
Ach Johannes, ihr könnt mir wirklich leid tun.
Da freut man sich soooo lange auf den Urlaub und dann macht das Wetter alles zunichte.
Vielleicht könnt ihr wenigsten ein büschen die Natur genießen. Auch wenn so etwas im Angelurlaub kein Trost ist.Gruß Torsten
-
Romsdalsfjorden spielt wieder ihr eigenes Spiel... was genau vor einem Jahr 25 Juli 2017 sehr gut lief, ist dieses Jahr wohl nicht so...
Was ich aber da gelernt habe: Platten, Knurris, kleine Rotbarsche und Küchenlengs gingen da immer gut. Ist aber nicht jedermanns Fisch.
-
Wenn ich die Katze so sehe . . .
Wir werden uns Mühe geben und bei Erfolg die Katze füttern - hoffentlich!!!! In diesem Jahr scheint ja im Moment angeltechnisch vieles nicht so zu laufen, wie man es sich erhofft. Warmes Wasser . . . kein Appetit der Fische, weder Köhler noch Pollack, ein Haufen Quallen im Fjord - verdirbt die Lust auf das NK-Angeln . . .
Dann können wir die zahlreichen Köder und Stellen probieren - vielleicht klappt ja doch irgend etwas.Also werden wir Pilze suchen und die Gegend erkundigen . . . auch eine schöne Beschäftigung... ach so . . der Regen hat ja gefehlt . . . da gibt es diese auch nicht . . .
Uns wird schon nicht langweilig werden ab kommenden Mittwoch für eine Woche . . .
NOCH 2,5 TAGE ARBEITEN. Wir freuen uns trotzdem.
Gruß Kalle -
Moin,
ich bin gespannt, wie es bei uns ab Sonntag am Syvdefjord laufen wird... Eure Berichte haben mich etwas nachdenklich gestimmt.
Für den "Spaß" habe ich mir schon angeschaut, wie wir nach Alesund kommen. Den letzten Part mit der Schnellfähre. Und auch eine Fährtour nach Geiranger kann ja vom Fisch ablenken.
Aber ich bin optimistisch. Köhler sind eh nicht mein Ding. Plattfische wird es ja geben.Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!