eine handlange Makrele am Circlehook dicht überm Grund MUSS was bringen...
... oder ihr habt jemanden, den man rituell opfert...
Bernd
... oder ihr habt jemanden, den man rituell opfert...
Bernd
Bernd
Theoretisch schon......aber bei den Massen fällt die eine mit Haken nicht mehr auf......das ist wie Lotto spielen.....reine Glückssache.
Im Moment ist eben nichts zu holen,den anderen geht es genau so,selbst nachts geht nichts.Aktuell wieder absolute Windstille und Null Drift dazu viel zu warmes Wasser.
Na dann- Zielfisch anpassen*rolleyes*... Gibt doch so vieles, was Flossen trägt und im Kochtopf `ne gute Figur macht- du kennst dich da doch bestens aus!
Bevor man sich fragt "kan det spises" (dein eigener thread: https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…-Kan-det-spises ) muß du nur was angeln...#zwinker2*
Viel Erfolg und Spass, Gruß, Ralph
Brisling würde ich jetzt nehmen (ich hab' keine )
und MeFo's, Pollacks und Köhler zocken. Das funzt sogar während
der schlimmsten Hundstage. Und rechts um die Ecke bei Euch, die
Steilwand zur Rauma hin, da würde geschleppter Brisling MeFo's
bringen, evtl. sogar Lachs, bei Flut so nahe am Ufer, wie möglich.
Brisling würde ich jetzt nehmen (ich hab' keine )
und MeFo's, Pollacks und Köhler zocken.
Brisling hab ich auch keinen aber Heringe und Sandaale.....leider spielt im Moment das Wetter nicht mit.....es schüttet wie aus Kübeln und vor dem Regen war der Wind zu stark.....also abwarten.
....es schüttet wie aus Kübeln und vor dem Regen war der Wind zu stark.....also abwarten.
Klar dass bei dem Wetter die Fische nicht an die Angel gehen, die werden draußen doch ganz nass.
Hoddel
Hmmmmmmmm, gaaaanz schön wenig los hier...
Ach jaaaaa, ihr seid alle draußen zum Fischen!
Laut ein Paar Status-Bildern kann man man Innfjorden erkennen. Vor Ort sieht es ziemlich nass aus.
PS: ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben oder vorgegriffen Falls doch, einfach löschen.
Hmmmmmmmm, gaaaanz schön wenig los hier...
Ach jaaaaa, ihr seid alle draußen zum Fischen!
Bis heute Mittag leider kein WLAN und auch jetzt reicht es kaum für ein paar Zeilen.....*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!