man staune wer so alles Richtung Roms fährt

Innfjorden 2018
-
-
...wir planen Romsdal / Innfjord aus unser Tour raus....da kann ich gleich am Frankfurter Flughafen urlauben...tausende von Menschen da......
-
...wir planen Romsdal / Innfjord aus unser Tour raus....da kann ich gleich am Frankfurter Flughafen urlauben...tausende von Menschen da......
Also ich wüßte da schon eine Touristenfreie Ecke.......
http://2.bp.blogspot.com/-d0Tp6n08ACA/V…25B6st-1-25.jpg -
Das sieht aber nett aus, was macht man da?
-
Cool, wir starten in 9 Tagen an den Roms. Geil das so viele hier vereint sind die an den Inn bzw. Roms fahren. Dann sehen wir uns sicher beim angeln bzw. können hier berichten.
Das dick gemachte wäre wünschenwert und allein der Gedanke verdient ein
,weil.. mit Berichten sieht es dieses Jahr bis jetzt echt düster hier aus.
-
Das sieht aber nett aus, was macht man da?
Da kannst du mal übernachten ohne heutigen Luxus.....kein Strom,kein fließend Wasser.....nur Quelle/Brunnen und kochen mit Gas oder ähnlichen.
Dein Vermieter 2019 hat dort auch so eine alte Hütte die Gäste kostenlos nutzen können.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35114…b63&oe=5BB5E54A -
Mhh, Komisch so viele Menschen habe ich auf dem Innfjord gar nicht gesehen?!?! Manchmal mehr Schweinswaale als Angelboote, Naja, wer die Ruhe will ,der kann in den schönen Hütten urlaubern, wildgewordene Kuhherden inklusive, hähä!!
-
Mhh, Komisch so viele Menschen habe ich auf dem Innfjord gar nicht gesehen?!?! Manchmal mehr Schweinswaale als Angelboote, Naja, wer die Ruhe will ,der kann in den schönen Hütten urlaubern, wildgewordene Kuhherden inklusive, hähä!!
Na ich kann Svens Meinung (die auch nicht ganz ernst gemeint war )nach vollziehen, der hat in Norwegen soviel mit Angeln und Angeltouristen zu tun gehabt das er jetzt halt Ruhe und Relaxen vorzieht.
-
So,das wars dann erstmal wieder mit "Freie Fahrt" im Innfjordtunnel......ab Sonntag ist erstmal wieder "kolonnekjøring" angesagt (ca. 15min Wartezeit).
Grund.....der Tunnel wird asphaltiert.Dauers soll das Ganze (lt.Projektleiter Halgeir Brudeseth) ca. 1 Woche.Quelle: andalsnes avis 21.06.2018
-
Innfjorden ... viele Menschen ... ? Das wäre mir aber neu.
Selbst in der sogenannten Hochsaison sagen sich da doch
selbst aus norwegischer Sicht immer noch Fuchs und
Hase Gut Nacht ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!