[h=3]Restaurant Zauo: Fangfrisch auf den Tisch[/h]
Gastronomischer Exportknüller aus Japan mischt ab Februar 2018 den Big Apple auf: In der Restaurantkette Zauo angeln sich die Gäste ihr Essen selbst...
[h=3]Restaurant Zauo: Fangfrisch auf den Tisch[/h]
Gastronomischer Exportknüller aus Japan mischt ab Februar 2018 den Big Apple auf: In der Restaurantkette Zauo angeln sich die Gäste ihr Essen selbst...
*eek*Man kann es auch übertreiben
*eek*Man kann es auch übertreiben
Was meinst du...das sie vorm Essen für die Tiere beten*rolleyes*.
Das schlimme ist das alles aus Amiland überall hin schwappt.Also könnte man damit rechnen das wir son Mist hier auch irgendwann hätten...wenn ja wenn wir nicht Tierrechtler und Schützer hier hätten die den Laden wohl stürmen würden,in dem Fall wären die mir sogar mal sympatisch .
Ich hab hier was von Japan gelesen*eek*
Manta, ist ja nett das du da Danke sagst,hast du das im Link eigentlich ganz gelesen.
New York. Im Februar 2018 eröffnet hier die japanische Restaurantkette Zauo ihr erstes Outlet außerhalb Japans.
Und die haben da das gleiche vor wie in Japan
warum sollte diese geschäftsidee so schlecht sein.............LC:)
es gibt in asien seit jahrzehnten solche restaurants, auch wo nur garnelen "gefangen" und dann verspeist werden.
als "mist" würde ich das nicht bezeichnen..........#zwinker2*.............andere kulturen sollte man auch respektieren können...........
............und als angler machen wir nichts anderes - wir entscheiden, was wir verspeisen wollen...........
1994 Teneriffe - mittendrin, man zeigte auf den Fisch der dann mittels Kescher das Licht der Welt erblickte, wurde gewogen, Preis genannt und ferdisch...und war lecker.
Was ist denn mit den lebenden Karpfen zur Weihnachtszeit beim Fischhöker?
Man sollte nicht alles Fremde sofort verurteilen. Es gibt auch Länder, wo Hunde und Katzen im Restaurant angeboten werden. Bei einigen Restaurants kann man sich diese vorher auch ansehen.
Übrigens schütteln sich andere Menschen, wenn sie hören, dass wir Schweinefleisch essen.
Hoddel
Ist bei uns nicht durchführbar.
Erstens wegen der im Text angedeuteten Hygienebestimmungen und zweitens schleift Pet(r)a bestimmt schon die Messer
Was ist denn mit den lebenden Karpfen zur Weihnachtszeit beim Fischhöker?
Man sollte nicht alles Fremde sofort verurteilen. Es gibt auch Länder, wo Hunde und Katzen im Restaurant angeboten werden. Bei einigen Restaurants kann man sich diese vorher auch ansehen.
Übrigens schütteln sich andere Menschen, wenn sie hören, dass wir Schweinefleisch essen.
Hoddel
Ich verurteile rein gar nichts,ich finde es nur schlimm welch seltsame Blüten Profit und Geldgier treiben, was anderes ist die Geschichte im Link nämlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!