Denke der Ruf der Avets hier in den Foren ist zum großen Teil auch auf dem sehr gutem Sevice von Nick (Jetblack) von Anfang an gewachsen.
Kommt nicht alleine von der Qualität Rolle.
Gruß
Waldemar
Denke der Ruf der Avets hier in den Foren ist zum großen Teil auch auf dem sehr gutem Sevice von Nick (Jetblack) von Anfang an gewachsen.
Kommt nicht alleine von der Qualität Rolle.
Gruß
Waldemar
Kommt nicht alleine von der Qualität Rolle.Gruß
Waldemar
na ja, ich für mich dementiere hier mal, ich habe meine Avet nicht auf Empfehlung aus diesem Forum und auch nicht aus Germany. Meine Avets stammen direkt aus den USA was mir aber manchmal einige Sorgen bereitete, jedenfalls am Anfang ( Garantie, Gewährleistung, Service ) aber toi toi bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt und das Tröpchen Öl kippt mir dankenswerter Weise das Forumsmitglied jens1970 auf die Rolle. Nachdem ich die Avet 2 Jahre hatte habe ich Nr. 2 gekauft und letztes Jahr habe ich sie für einen Freund besorgt und das einzig, weil ich mit der Rolle rundum zufrieden bin und sie seit vielen Jahren fehlerfrei arbeitet. Darum und nur darum empfehle ich sie mit gutem Gewissen weiter. Woran erkennt man noch eine gute Rolle, sie wird sehr selten weiter verkauft und ist auf eBay selten gebraucht zu finden, wer eine hat, behält sie auch und das spricht wohl auch für die Rolle.
Bestimmt gibt es vergleichbare Produkte aber warum sollte ich die Marke wechseln, wenn ich doch rundum zufrieden bin. Gruß Peter
Das nächste Mal wird es etwas höher nach Norge gehen, genauer geschrieben nach Bergen.
Vielleicht gibt's da auch noch einen speziellen Namen für den Ort dort, nur da bin ich überfragt.
................................................
Hast du einen Link zum Haus (der Anlage?) für uns hier? dann lässt sich das Gebiet (der Ort,das Haus) im Netz auch finden.
Hallo Jürgen.
Sorry..........habe ich leider nicht.
Lasse mich da einfach wieder überraschen.😂
Mehr als dass es nach Bergen geht, weiß ich noch nicht.
Einer meiner besten Freunde organisiert das da jetzt und denke das wird schon wieder passen.
Ich bin da ziemlich schmerzfrei, Hauptsache ich komme mal da an die "Großen" ran und meine neue AVET wird gleich richtig eingeweiht 💪
Auf Hidra hat es ja leider der Wind nicht zugelassen.
Alles anzeigenHallo Jürgen.
Sorry..........habe ich leider nicht.
Lasse mich da einfach wieder überraschen.
Mehr als dass es nach Bergen geht, weiß ich noch nicht.
Einer meiner besten Freunde organisiert das da jetzt und denke das wird schon wieder passen.
Ich bin da ziemlich schmerzfrei, Hauptsache ich komme mal da an die "Großen" ran und meine neue AVET wird gleich richtig eingeweiht
Auf Hidra hat es ja leider der Wind nicht zugelassen.
Vielleicht kriegst du es ja raus,dann könnte man (Ihr) schon mal schauen wie es bei euch so unter Wasser aussieht im Seegebiet,bringt Spaß und dummer wird man davon auch nicht#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!