PS... Ich habe den Eindruck, dass dieser Themenersteller nur Kokolorus erzählt hat. Als Neu-Angelfreund gleich mit so einem Thema zu starten.. schon komisch.
80 Kronen oder 80 Euro für den Versand ??? Wollen wir mal bei Knutshaug anfragen , wie es wirklich war ?
Knutshaug
-
-
PS... Ich habe den Eindruck, dass dieser Themenersteller nur Kokolorus erzählt hat. Als Neu-Angelfreund gleich mit so einem Thema zu starten.. schon komisch.
80 Kronen oder 80 Euro für den Versand ??? Wollen wir mal bei Knutshaug anfragen , wie es wirklich war ?das wäre ne gute Idee.
-
Jaaaaaa da waren Sie wieder die wilden Vermutungen . 80 NOK für ein Paket nach Deutschland ? Ich wußte garnicht das Posten.no oder Bring zur Wohlfahrt gehören. Hab ich was verpasst ? Vielleicht ein Jul Tilbud ? Na Spaß beiseite,ich hab den Originalen Mailverkehr bezüglich des Versandes des Propellers an mich weitergeleitet bekommen. Und da steht Klar und Deutlich: Versand des Propellers nach Deutschland 80 EURO !!!
Soviel zu Vermutungen,Beschuldigungen,Unterstellungen,Kokolorus und blablabla.
-
Ja ... lach. 80 Euro Versand für ein Paket ist total unreal und völliger Quatsch. Waren es etwa 80 NOK ? Das könnte passen.
@Tulum... Für Haus und Boot haben wir ein Check in/ out Protokoll. Also muss sich derjenige Gedanken machen, der das nicht ausgefüllt hat.
Und ja, wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste bei der Bootsübergabe - Abnahme ein Video machen. Oder Gäste andere Gäste beim Bootfahren, insbesondere bei falscher Fahrt an den Markierungen, entlang durchs Flachwasser, fotografieren.Hier weiß ich jetzt nicht genau was du sagen willst ich habe noch nie jemanden eine Übergabe fotografieren sehen aber wenn sie das machen haben die evtl. einen Grund.
-
80 Kronen oder 80 Euro für den Versand ??? Wollen wir mal bei Knutshaug anfragen , wie es wirklich war ?Man kann sich doch nicht über Unterstellungen beschweren und selbst noch schwerere Geschütze auffahren. Wie sich herausstellte sind es tatsächlich 80€ und wie willst du das jetzt begründen - Forumsmitglied vogtländer erzählt ebenfalls Kokolorus ? Ich finde es auch toll, wenn man sich hilfesuchend an ein Forum wendet und dort so angegriffen wird, er wollte doch nur seine Schraube haben und hat geschrieben was ihm passiert ist, der bittet wohl niemanden mehr um Hilfe.
Was sollte ihn dazu bewegen zu lügen, er muß wohl Lügen weil alle Norweger ehrlich sind ? Was für Begründungen wollt ihr denn noch ausgraben. 80 NOK klar doch, super Idee! Peter -
Schön wäre nun, wenn wir tatsächlich von Knutshaug eine Erklärung bekämen.
Ist sonst eine recht einseitige Show, oder ?
Das würde die Situation (leider) zunächst mal aufbrausen lassen
(oder vielleicht auch nicht).Wir werden uns drum kümmern...
Bis dahin mag hier erst mal Stille einkehren - DANKE
(sonst muss das WR leider warten...)Heiko
PS: Diese "Schrauben-Fotografie" ist tatsächlich eine supergeile
Versicherung für solche Angelegenheiten. -
So, dank Vogtländers Hinweis habe ich mir mal die Mühe gemacht, und bei Posten und anderen Serviceunternehmen die Preise angeschaut.
Tatsächlich habe ich keine Versandmethode gefunden, die günstiger als 80 Euro ist.Und du Tulum, solltest mal genauer lesen. Ich habe weder unterstellt, noch beschuldigt.. sondern wie du lesen kannst... meinen !! Eindruck geschildert. Ich bin nicht belehrungsresistent.
Die einzige Lichtgestalt, die hier in diesem Thema unterstellt und sich Räuberpistolen ausmalt, wärst dann wohl du. ( siehe deine Posts zu 19 , 26, etc. ) -
Na ich weiss ja nicht wo du guckst,wenn ich bei Posten.no Sendung mit 5 Kilo und Versand nach Europa eingebe und Deutschland gehört da wohl dazu ,komm ich auf nen Preis von 412 Kronen. Das sind irgendwie keine 80 Euro. Selbst bei 10 Kilo komme ich auf 522 Kronen das sind nicht annähernd auf 80 Euro. Und 10 Kilo wiegt das Teil ja wohl auch nicht.Selbst bei Bring komme ich bei einer Pakke bis 20 Kilo auch nur auf 352 Kronen. Ich kann mich noch dran erinnern das ich dies Jahr einen Defekten Bremssattel auf Grund Garantieanspruch nach Deutschland ans Autohaus geschickt habe und da hab ich garantiert keine 80 Euro gelöhnt und der war weitaus schwerer wie dieses Propellerchen. Bei 80 Tacken hätt ich es glatt sein lassen weil der Versandpreis zum Preis der Garantie Erstattung in keinem Verhältnis gestanden hätte.
-
Hatte nur in den entsprechenden Zonen geschaut.
-
Verpackung, zur Post fahren, kann ja in Norwegen etwas weiter weg sein, evtl Arbeitszeit usw. kann man ja auch alles in Rechnung stellen.
Würde ich wahrscheinlich auch machen wenn mich einer ärgert und ich mich im Recht fühle, obwohl ich eigentlich sehr gutmütig bin.Gruß
Waldemar -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!