Schon das erste Foto in P.19 ist ja der Hammer und erst recht wenn man es groß macht..ganz großes Kino!

Weihnachtsgewinn 2017 - Sommersel
-
-
Hallo Collette,
die Kamera ist eine Sony Alpha 6000 und als Objektiv habe ich das Sigma ART f2.8 19mm drauf gehabt. Mein 12mm Samyang ist leider nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub eingetroffen.
Kurse im fotografieren? Ich? :Ablach:Kannst mich aber gerne mieten... natürlich auf deine Kosten und nur auf den Lofoten
Ich habe endlos viele Videos angeschaut- mehr nicht.
Vieles macht die Kamera, mehr noch das Objektiv und ein kleines bissel der Knipser.
Ich habe noch viele Fehler gemacht- aber ich lerne ja noch.Samyang? Hä? Das ist mir dann doch alles zu hoch*eek* Naja, solche schönen Fotos knipst man halt nicht mal einfach so; schade eigentlich*rolleyes*
-
Aber Gertrud hat sie noch nicht gesehen. ...
So, habe Gertrud die Bilder gestern gezeigt.
Sie war schwer begeistert!
Nur dass sie kurze Zeit später reisefertig vorm Auto stand, fand ich dann doch etwas übertrieben.Und ich muss sagen, so in groß sehen sie nooooch besser aus, die Bilder!
Auch das Loch im Steg wirkt gefährlicher!!!
Gruß Torsten
-
Saustarke Bilder!
Die Technik macht zwar schon viel, aber die Hauptleistung besteht ja darin, das Motiv zu finden und die Wahl des Ausschnitts und der Belichtungszeit.
Chapeau - ganz großes Kino! -
Die Fotos sind echt der Hammer Christian.
-
Sag mal warst Du im Sommersel Angelcamp bei Marcus?
-
Wenn Marcus der derzeitige Betreiber ist, dann ja. Den Namen weiß ich leider nicht mehr- wir hatten auch nicht viel miteinander zu tun.
EDIT: Eben mal auf der Homepage gewesen und im Reisebericht gelesen. Ja, Marcus
-
Jungs die Betreiber sind Marco und Wolfgang.
Gruß Seahavk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!