Mesnsch Christian- Glückwunsch zum neuen Bogen...
Wenn er schon eingeschossen ist- wer fehlt denn jetzt bei dir zu Hause?
Suche PE Schaumplatten Reste
-
-
Niemand, keiner hatte eine Lebensversicherung zu meinen Gunsten abgeschlossen. War das vorausschauend?Christian, ein super leichter Bogen mit doch ordentlich wums dahinter.
Ich freue mich schon auf den Schwarzwald mit seinen 3D Parcurs. -
Sieht gut aus Christian. Wollste im Schwarzwald die Seen von den Forellen befreien, die zuvor dort angeliefert wurden ?
Von wegen echte Schwarzwaldforellen. -
Reinhold, der Schwarzwald ist doch für seinen Schinken bekannt, und nun rate mal mit was die Schwarzwälder Bären geschossen werden. Ökologisch mit Pfeil und Bogen.
-
jegliche Arten von Luftpolsterfolien und andere Verpackungsmaterialien sollten die Pfeile zum Stoppen bringen, nicht zu Empfehlen sind Styropor/Styrodurmaterialien da sie durch Reibung schmelzen und Anhaftungen am Pfeil hinterlassen.
Schieße einen 66ft Langbogen Bearpaw Blackfoot 35 lbs auf 3D Tiere im Verein.
-
-
jegliche Arten von Luftpolsterfolien und andere Verpackungsmaterialien sollten die Pfeile zum Stoppen bringen, nicht zu Empfehlen sind Styropor/Styrodurmaterialien da sie durch Reibung schmelzen und Anhaftungen am Pfeil hinterlassen.
Schieße einen 66ft Langbogen Bearpaw Blackfoot 35 lbs auf 3D Tiere im Verein.
Das ist ja wirklich die Königsklasse wenn man im Verein 3D schießen kann. Wäre mein Traum.
Mein Langbogen ist ein Ragim Raven 66ft mit 25Lbs. Reicht mir als Anfänger aus, ich mache das ja nur aus Spaß an der Freude. -
Hier mal ein Link, vielleicht findest etwas was du noch nicht kennst, sind nicht alle Parcoure aufgeführt https://www.google.com/maps/d/viewer?…95082265624&z=7
-
Danke für den Link. Ist bestimmt hilfreich wenn ich unterwegs bin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!