Skomrak Ende August: Ich laß mal die Bilder sprechen
-
-
Sitzt das Mädel da tatsächlich auf einem Elch...das habe ich ja nun noch gar nicht gesehen
-
Klasse !
-
Elgtun immer einen Ausflug wert ,vor allem mit Kindern im Urlaub. Kann ich jeden sehr empfehlen.
-
-
Da seit Ihr doch am Kvåsfossen vorbei gefahren. Wart Ihr nicht in der Lachstreppe ? Das wäre sicherlich auch ein Erlebnis gewesen.
-
Den Kvasfossen haben wir nicht besucht , dafür bin ich noch neugierig weiter ins Land gefahren und hab mal hier und mal da Halt gemacht. Auf den Rückweg wollte ich eigentlich den Wasserfall anfahren, hab aber leider eine andere Straße erwischt. Bin eben auch oft ein Navi- Verweigerer*rolleyes*
-
Jürgen,dass ist der Mega -Gag ,die Kinder werden (welche sich trauen) auf einen Elch gesetzt . Das Foto -Shooting ist damit abgesichert
Die Elche des Parks werden nicht ausgwildert sondern kommen nach Deutschland in meine alte Heimat Harz.
-
Und überhaupt bin ich noch einen Bericht schuldig. Tue mich etwas schwer ,weil einmal meine Zeit und anders auch die Erfahrung fehlt, dass nach meinen Vorstellungen zu realisieren........Aber ich mache das!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!