[h=3]Angelverbot: Backhaus verlangt Nachbesserungen[/h]
In fünf von sechs neu ausgewiesenen Meeresnaturschutzgebieten sei das Angeln verboten, teilte der Geschäftsführer des Landesanglerverbandes, Axel ...
[h=3]Angelverbot: Backhaus verlangt Nachbesserungen[/h]
In fünf von sechs neu ausgewiesenen Meeresnaturschutzgebieten sei das Angeln verboten, teilte der Geschäftsführer des Landesanglerverbandes, Axel ...
Meine Stellen liegen u.a. im Sperrgebiet.
2 Tage vor der Wahl die Verordnung unterschreiben und nach der Wahl wird dies bekannt.
Das die Menschen das Vertrauen in die Politiker verlieren, wen wundert es.
Wir waren auch bei der Demo in Heiligenhafen dabei und ein wenig haben wir gehofft.
Gruß
Sieht für mich so aus als ob Brandis Plattfischtouren nicht im Sperrgebiet liegen würden ,ich dachte schon das ich mein gesamtes Angelgeröddel endgültig entsorgen kann.
Hallo Jürgen,
so ganz schlau werde ich aus der Kartenansicht auch nicht.
Wenn Du den Link Pos. 5 öffnest und Dir die Karten anschaust, sieht es für mich so aus, als wenn das ganze Gebiet linksseitig der Fehmarnsundbrücke
neues Sperrgebiet mit ist. Zieht sich m.E. weiter um die Insel herum an der ganzen Westküste entlang.
Ab Staberhuk Richtung Norden schaut es mir auch so aus. Das würde die Steilküste von Katharinenhof betreffen.
Schaut man allerdings auf die Karte im Pos. 9 ist nur ein schmaler Streifen nördlich von Fehmarn betroffen.
Momentan weiß ich nicht, wo man nun noch angeln darf und wo nicht.
Sidn die gelblich markierten Gebiete nun die neuen Schutzzonen (Angelverbotszonen) :confused:
Ich werde wohl in den nächsten Tagen mit Brandi *fone*, der muß es ja genau wissen .
Schöne Grüße an euch Beide
Hallo Jürgen,
wenn Du mit Brandi gesprochen hast, wäre es lieb, wenn Du hier mal Genaueres preisgeben könntest bzw.
was Brandi gesagt hat.
Grüße leite ich weiter & ebenso Richtung Daggi zurück
[h=3]Angelverbot: Zoff nun auch beim Bund[/h]
Empört schrieb der für Fischerei zuständige Chef des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL), Christian Schmidt (CSU), an Hendricks...
[h=3]Angelverbot: Folgen für Berufsfischer befürchtet[/h]
Nach den Angelverboten in fünf Meeresnaturschutzgebieten in Nord- und Ostsee befürchtet der Landesfischereiverband auch Verbote für die Berufsfischerei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!