Schon in Sør-Trondelag, Rennebu - Komune liegt ebenfalls wieder direkt an der E 6 - Berkåk Veikro, wir nutzten ihn als Wohnmobilhafen für eine nacht und ich möchte aufgrund der Zufriedenheit mal "trommeln"
Berkåk ist dabei der Ortsname, Veikro - mal ganz frei übersetzt ist das "Weggasthaus"
befindet sich hier: die Flyfoto- Ansicht bei Gule Sider ist "ein bisserl veraltet, wie gleich zu sehen sein wird"
https://kart.gulesider.no/m/TUHm7
315. hier einmal das Angebot für vorbeifahrende Wohnmobile oder Bulli Bus eben....was an Dusche und Toilette geboten wird, sauber, modern, groß - Dusche mit musikalischer Umrahmung....
Die Anlage insgesamt ist der Hammer: Tanke - daran ein Restaurant mit Motel - Hotelzimmern oben drauf. , Kinderspielplatz der Marke Stallgebäude bzw. Scheune umgebaut, einen Riesen Pub - scheinbar auch ehemals Scheune oder so, Motel als "Sechseckbau", eigenes Hotelgebäude - wohl das ehemalige echte Gasthaus? Wirtschaftshaus, diese typischen Stelzenhäuser.
Natürlich große Ladestation für alles was E-mobil ist. da geht von Tesla bis Modellauto sicher alles ...
Und das ganze in einem Baustil - ich sagte doch den Hof da im Museum Sticklestad....da war er in live - und wir durften darin übernachten...da juckt die Nähe zur E 6 null...da ist eh rasch "Ruhe" drauf...
316. Bulli Bus an seiner Säule, kleines pfiffiges Detail - wenn frei "grüne LED, weit sichtbar" - hat man bezahlt und zieht Saft -also "besetzt" blaue LED, weit sichtbar"
317. das wohl ehemalige Gasthaus, heute Hotel, natürlich mit dem ehemaligen Schankraum erhalten und integriert....
318. "Wirtschaftsgebäude", dahinter der Pub ganz hinten Restaurant, Motel/Hotel (1) - und Tanke am "anderen Motel" lehne ich quasi....
319. "Kinderspielplatz" ..kein Gag...echt...
320. noch einmal das Ensemble - zur Hälfte - als wenn Museum lebendig wird - und wir mittendrin.....große Klasse - wer da ist und ausruhen will.....empfehlenswert!
322. von hier ging es weiter in Richtung des nächsten klangvollen Namen, vorher wurde es noch was landwirtschaftlich - ob die meine heißgeliebte "norwegische Rote" ausbuddelten?
323. doch Vorboten überragten bereits die beschauliche Szenerie
324. klare, freundliche Herbststimmung zu Fuße von ein paar Hügeln...
325. und was für Herbstfarben
325, Die Driva in Szene gesetzt. Damit waren wir unmittelbar an einem nächsten *eek**eek*
doch davon später mehr, bis dahin könnt ja mehr oder weniger schwierig raten, wo wir waren.....
PS: fast geschafft - 40 habe ich noch