na dann fahren wir einmal weiter - es ging also die E 10 südwärts
239. Wir hatten nun allerdings Pech - mit jedem Meter südwärts wurde das Wetter unangenehmer - nicht wirklich "schlecht" sondern eben Foto-doof, war teilweise schwierig "Szenen zu bekommen" - aber es fand sich schon was:
240. Schirmsoldaten standen hier auch herum, vermutlich standen die schon "lange auf Posten" - teilweise mumifiziert - regelrecht luftgetrocknet noch am Erdboden - erstaunlich.
241. und dann meine Frau! Mit ihrem ständig."... was am Koppe.." - musste sie ja "alles abschießen".....
242. ...Ich machte, dass wir wegkamen, bevor einer was merkt...
243. auch bei diesen Lichtverhältnissen - nur absolut beeindruckend
244. Bulli Bus an einem "sagenumwobenen Ort" - Skagen Sanden
245. einer dieser Orte - wo du denkst. "das ist jetzt nicht real - hier verarscht dich einer"
246. ..wo es selbst bei diesem ungünstigen Licht, die tollsten Motive gibt - ich habe mich auch einmal versucht
247. und wenn du dann glaubst - es geht nicht mehr verrückter - fährst du nur ein kleines Stück weiter - und stehst vor Ramberg-Sanden
248. hinter diesem Tunnel verbirgt sich eigentlich die Foto Nummer 1 der Lofoten Orte: Reine i Lofoten. allerdings das Wetter war dann dermaßen "mies" - wir machten zwar Bilder - aber die erspare ich euch
249. wir rollten dann langsam zum "Ende der bekannten Welt", dort liegt ein ganz kleiner Ort, die können sich nicht einmal einen Ortsnamen leisten
250. auch weiter im Ort hinein, nein - es blieb so
251. sie sind so arm, der halbe Ort ist ein Museum und der Rest wird von "Fremden" bewohnt......die fangen Fische - also auch noch arme Fremde, die kein Essen kaufen können
252. ist schon ein trauriges Örtchen, dieses Nest mit dem so kurzen Namen. Für uns wiederum ein ganz besonderer Moment, wir hatten Å auf den Lofoten erreicht. da war das mittlerweile echt Foto miserable Wetter auch egal.
schon im "Runterfahren" nach Å hatten wir uns ein Plätzchen für die Nacht ausgesucht, dass wir nun anfuhren - Ramberg Gjestegård