Schöner Bericht mit tollen Fotos!
Sogar meinen Liebling habt ihr erwischt!
Schöner Bericht mit tollen Fotos!
Sogar meinen Liebling habt ihr erwischt!
puffin
Fahr mal nach Helgoland, da kannst du sie fast streicheln...
sehr schöner bericht. wir freuen uns auch schon wieder auf nächstes jahr
Hallo bezet,
wir fahren dieses Jahr zu Heinz und Gabi, Mitte Juli.
In deinem Reisebericht erwähnst du, dass das Gimle-Boot "AUSREICHEND" für 6 Angler sei.
Ist dem wirklich so? In der Buchung haben wir noch ein zusätzliches (schlag mich tot, ich weiß jetzt nicht welcher Typ) Boot mit 4-Takt Benziner
angemietet. Diese werden wir dann aber erst vor Ort bezahlen (müssen).
Sollten wirklich 6 Angler(ward ihr ja wohl auch) vernünftig auf dem Boot Platz haben und auch vernünftig angeln können, so wäre natürlich die Kosteneinsparung von kanpp 600 € enorm und überlegenswert.
Bitte schätze das nochmal realistisch ein, 6 Angler, Ruten + Gerödel, angeln in der An- und Abdrift:
Ist das Boot wirklich entsprechend geräumig?
Eine Antwort wäre nett auch per PN an "emil gelöscht"
Frohe Ostern!
Eugen
Eugen,bist du sicher das du deine Mailadi öffendlich machen möchtest,unter Umständen wirst du zugemüllt und kriegst Mails von komischen Menschen die du garnicht kennen möchtest.lasse die Adresse lieber von einem Mod löschen und schick falls Bezet hier nicht in 1-2 Tagen antwortet eine PN mit deinen Fragen .
Frohe Ostern.
Ps.
Das große hat schon mal 10 Rutenhalter (Habe gerade mal nachgeschaut) ,also liegen die Ruten schon mal nicht im Weg rum. und mit dem 2 ten Boot meinst du sicherlich ein Oien 17,5 Fuß mit Steuerstand, 25 PS - 4 Taktmotor und Echolot-GPS-Plotter von Lowrance HDS 5.
Hallo, Eugen,
das Boot ist groß genug. Wir sind jedenfalls gut zurechtgekommen. 2 vorne vor dem Führerhäuschen , 2 mittig und 2 hinten macht 6 Angelplätze. Pro Mann 2 Ruten reicht auch, man muß ja nicht das komplette Gerödel aufmontiert parat haben. Viel Spaß und laß mal einen kleinen Bericht hier im Forum auftauchen.
Nachsatz: die beiden Boote von "oben" - genügend Platz.
Dank an Jürgen Chosz, an so etwas habe ich nicht im geringsten gedacht!
Und Eure beiden Antworten bestärken mich doch zur ernsthaften Überlegung nur auf das Gimle-Boot zu setzen.
Ihr seid echt eine gute Hilfe in der Entscheidungsfindung!!
Sehr schöner Bericht Bernd. Ist mal ne Überlegung wert.
Sehr schöner Bericht Bernd. Ist mal ne Überlegung wert.
Das ist mit Sicherheit ne Überlegung wert,da wollte ich mit Jens hin und dann kam mir diese sch..ß Bauch.OP kurz davor in die Querre ,ich ärgere mich heute noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!