Hallo Leute ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach norwegen im april mai anfang juni also falls ihr noch einen mann braucht ruft mich an 0eins573459045acht
Suche Mitfahrgelegenheit zum angeln
-
-
Hallo Piddy,
willkommen hier im Forum. Ich schreibe msl im NAMEN vieler die hier regelmäßig lesen, schreiben, Fragen stellen und auch selber beantworten. Uns ist ein jeder hier Willkommen der sich dem Thema Angeln und vor allem Norwegen verschrieben hat.
Viele kennen sich hier nicht nur vom lesen und schreiben sondern inzwischen auch persönlich durch Freundestreffen oder von Angelveranstaltungen.
Ich möchte Dir damit sagen, dass Du ganz bestimmt viiiiel besser Gehör hier findest, wenn Du Dich persönlich vorstellst und uns vielleicht dazu wissen lässt, wohin Du im kommenden Jahr fahren möchtest, welche Zielfische auf Deiner Liste stehen
und ob Du vielleicht auch bereits Norwegen Erfahrung hast. Bisher bist Du hier ein weißes Blatt und wir alle sind gespannt darauf Dich ein wenig besser kennen zu lernen.
Und noch ein Tipp: Ich wäre an Deiner Stelle eher etwas vorsichtig mit der öffentlichen Bekanntmachung Deiner Telefonnummer. Diese vergibt man über eine PN wenn sich jemand zu Deiner Anfrage meldet.Gruß und viel Spaß hier.
Werner
-
Werner 2 Seelen- ein Gedanke.
Norwegen-Erfahrung? Vollblutangler oder auch mal die Gegend anschauen gehört auch noch dazu. So kann jemand der noch einen Mitfahrer sucht sich wesentlich besser ein Bild machen. -
Piddy
hab die TelNr entschärft.
Den Worten von Werner schließe iich mich an.LG Heiko
-
Suche einen Mitfahrer vom 22.07.18 bis 03.07.2018 . Wir wollen mit 6 Personen nach Vikina Weiteres bei Interesse. Dit
-
Suche einen Mitfahrer vom 22.07.18 bis 03.07.2018 . Wir wollen mit 6 Personen nach Vikina Weiteres bei Interesse. Dit
Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns Dit?
Lese mal in Ruhe Posting 2 in diesem Trööt. -
Soll natürlich 22.06. BIS 03.07.18 heißen. DIT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!