[h=3]Quiz: Wie gut kennen Sie sich mit Fischen aus?[/h]
Von Aal bis Zander – erkennen Sie Fische anhand ihres Aussehens? Machen Sie unser Quiz und testen Sie Ihr Wissen!
[h=3]Quiz: Wie gut kennen Sie sich mit Fischen aus?[/h]
Von Aal bis Zander – erkennen Sie Fische anhand ihres Aussehens? Machen Sie unser Quiz und testen Sie Ihr Wissen!
Alle richtig, war aber auch recht einfach.
Jo, war wohl eher für nicht- Angler gedacht.....*rolleyes*
18/18.Ich bin auch ein Angelkönig, auch wenn ich nichts mit Süßwasserfischen zu tun habe. Bei Nr. 14 habe ich aber 2 Makrelen gesehen, meine ich.
Stimmt! Gut erkannt...
18/18 aber die beiden Pinki makrelen erst beim Nachschauen erkannt. Kirsten wo soll das mit Dir noch hinführen. Aber erst einmal führt es ja nun wieder nach Flatanger.
Mein Freund Bodo hat mir geschrieben, dass die ganze Woche recht sonniges Wetter aber sehr viel Wind war. Ich wünsche Euch mehr Glück und hoffentlich könnt Ihr bis zu den beiden Hot-Spot Stellen Store - und Lille Klakken hinaus.
Gruß
Werner
Ich habe Adleraugen, Werner. Finde immer tolle Schuhe! Wegen dem Wetter: ???? Gesundheit und Wetter kann man nicht kaufen. Danke für die Wünsche.
Moin!
Bin auch ein Angel-König....
Kirsten...Hut ab! ->......ist mir nicht gleich aufgefallen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!