Eine tolle Zeit wünsche ich und viele viele tolle Fische!!!

Pinki on Tour VI - Flatanger 2017
-
-
Moin Kirsten!
Ganz viel Spaß der gesamten Truppe und natürlich dicke Fische!
-
eine schöne reise euch 4en ,ich bin gespannt ob es wieder so schöne bilder gibt wie die letzten male.
-
Oja--viel zu lange ist es schon wieder her..noch 3x arbeiten in HH und dann gehts via Berlin nach Hannover zu Kirsten und INgooooo
akribisch sah eher bei mir so aus..Internetshopseiten studiert...dort mal was erspäht..da mal was erspäht...Leidtragende war dann Mandy , die jede Menge kleiner Pakete annehmen musste..
Und wie ich mich kenne, fehlt dann wenn man oben ist imme rnoch was..
Aber da hat ja mein Freund Ingooo meist genau an das gedacht.. ( AUSSER ) bis jetzt jedes Mal das NONPLUSULTRA vergessen...wir machen immer ne "kleine" Challenge" Wer fängt den größten..Nur ohne Maßband ist das immer sooooo schwierig..da gewinnt dann meist Kirsten und wir Männer erlaben uns am alkoholischem Gesöff .. Es kann sooo beruhigend sein, wenn man den Frauen den Vortritt lässt, andersrum..."AUTSCH"
Ich bin gespannt was wir diesmal alles fangen, lustig wirds garantiert. Und ich hoffe wir haben noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse.
Ihr könnt ja die Zeiten ausnutzen, zu denen Mandy und ich mit dem Fotoaperat unterwegs sind! Ach ja. Dein Ingooooo habe ich schon sooooo vermisst
Ansonsten: freu freu freu.
Euch allen: Danke für die Reisewünsche.
-
Hi Kirsten,
wünsch Euch viel Spaß und dicke Fische.
Wo seid Ihr denn genau in Flatanger???Gruß Matthias
Hier sind wir
-
David
Eine sehr gesunde Einstellung.Nur dass Ingooooo's Gläser hinterher so kleben ist doch scheußlich, ne ?
Gute Fahrt, 110%ige Erholung und 120%ig größere Fische als beim letzten Mal.
LG Heiko
-
Kirsten S wie lange bleibt ihr dort???
Michael -
Hi Michael, wir bleiben bis zum 21.09.17.
Warum, seid Ihr auch in der Nähe?
-
David
Eine sehr gesunde Einstellung.Nur dass Ingooooo's Gläser hinterher so kleben ist doch scheußlich, ne ?
Gute Fahrt, 110%ige Erholung und 120%ig größere Fische als beim letzten Mal.
LG Heiko
Du kannst ja nur den Wein oder Rumtopf meinen...
-
Ich wünsche euch besseres Wetter und mögen die Großköhler sich dann auch mal blicken lassen.
Liebe Grüße aus Vik Brygge. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!