Ralf, jetzt konnte ich auch lesen.....und genießen....Klasse Bericht , Vielen Dank dafür
Ps.Troll schön mal wieder was von dir zu lesen!
Ralf, jetzt konnte ich auch lesen.....und genießen....Klasse Bericht , Vielen Dank dafür
Ps.Troll schön mal wieder was von dir zu lesen!
Hallo Ralf,
vielen Dank für deinen Reisebericht und das Video.
Wer kann schon darüber berichten so einen Schwarm Grindwale je gesehen zu haben, und das noch im Süden.
So etwas vor die Kamera zu bekommen, wäre auch ein großer Traum von mir.
Auf dem Boot ist bestimmt unglaubliche Spannung und Nervenkitzel.
Kann mir gut vorstellen, wie schnell ihr die Angeln reingeholt habt, als die Wale in Sicht kamen.
Für mich war die Krönung des Videos, als der eine Wal euch direkt anschaute,---- einfach faszinierend.
Viele Grüße von Joe
Das sind die Momente die die schneidertage vergessen lassen
Freut mich, dass euch das Video gefallen hat.
Schade, dass wir nur mit dem einen Boot vor Ort waren.
Auf dem anderen hatten wir eine Unterwasser - Kamera, die wir sonst immer über Bord gehängt haben (wie bei den Videos vom letzten Jahr), das wären dann bestimmt auch noch tolle Aufnahmen geworden.
ganz großes kino..........danke für dieses beeindruckende video.........
Schön zu lesen Ralf!
Hatte das Gefühl dabei gewesen zu sein, da wir ja an den selben Stellen waren.
Die Wale hatte wir damals bei der Lista Tour mit Karsten auch direkt am Boot. Wahnsinns Erlebnis. Ihr hättet mal ein zwei Makrelen hinwerfen müssen. Die haben ja förmlich um Futter gebettelt.
Gruß
Steffen
Guck mal Steffen, die Jungs haben auch schöne Forellen gefangen..
Ja Ja immer schön Salz in die Wunden
In unserer Woche kam so viel Gras von den Seen oberhalb am Haus Vorbei, dass bei jedem Wurf der Haken voll hing. Sonst hätten wir bestimmt mehr vom Steg gemacht.
War aber nicht das letzte mal dort
So, wie versprochen habe ich nun auch das kleine Video veröffentlicht!
Viel Spaß
Hätte nur noch gefehlt das der Grindwal euch mal direkt ins Boot schaut
Danke für das schöne Video
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!