Schönen Urlaub wünsche ich,vielleicht läuft oder shippert man sich ja mal übern Weg
Nur noch eine Woche!
-
-
Schönen Urlaub wünsche ich,vielleicht läuft oder shippert man sich ja mal übern Weg
Einfach zu finden! Immer wieder mal am Baumarkt in Lyngdal am dortigen Kaffee - Shop!
-
Horst viel Spaß und Erholung. Und für uns Zwerge reichlich Rosfjord-Terrassenfotos im Sonnenauf- und -untergang
-
Hallo Hoddel,
bei uns sind's auch nur noch 2 Wochen und ein bisschen Dünnes, da geht unser erstes Norwegen-Abenteuer nach Hausvik los. Wir sind schon gespannt.
Dank der guten Tipps hier aus dem Forum und Deiner Hilfe kann ja kaum noch was schiefgehen.
Namen und Adresse vom Vermieter (er wohnt oben im Haus) haben wir von Borks bekommen. Das Haus (Borks 201-1) soll gut sein (immer 5 Elche) bloß bei Angeln sind nur 4 Elche HaHa
Ach, nur so am Rande, das W-Lan soll im Hause etwas mau sein, deshalb habe ich mir einen W-Lan-Repeater für die Steckdose gekauft, vielleicht hilft's ja. Ich werde berichten.
Ich habe mir eben auch die "Hjelp 113" - App heruntergeladen. Die deutsche Telefonnummer wurde bei der Registrierung nicht angenommen aber mit der E-Mail-Adresse klappt es wunderbar. Meine Position wurde auch gleich angezeigt, klasse!
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
-
Bei der Telefonnummer muss vorn das +49 stehen. Soweit ich weiß, auch die erste Null der Handynummer. Muss man ausprobieren.
Hoddel
-
Ich hab's mit 0049 und mit +49 probiert, die "0" von der Handy-Vorwahl lässt man ja normalerweise weg, aber ist ja auch egal, weil es mit der Email-Adresse gut geklappt hat. Man ist ja flexibel und solange ich keine Schrankwand gekauft habe...
Wie hat Helmut Kohl so schön gesagt: "Wichtig ist, was hinten raus kommt!"
-
Horst, gute Reise und denk dran, dass ab nächstes Wochenende der Wind nicht so doll bläst.
Achim
-
Wird schon weniger und die Sonne lässt sich öfters blicken.
Hoddel
-
-
Supi, Joni!!!! Mein erster Fang war auch ein Leng....sogar noch kleiner.
Horst, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Genießt die Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!