Hallo Oetti, Heike und Franz,
ganz großes Kino was Ihr hier abliefert. Super Unterhaltung. Bitte noch ein wenig mehr übers Wochenende.
Gruß
Werner
Hallo Oetti, Heike und Franz,
ganz großes Kino was Ihr hier abliefert. Super Unterhaltung. Bitte noch ein wenig mehr übers Wochenende.
Gruß
Werner
Der Popo der Welt ist aber eine verdammt schöne Gegend
Hei Oetti!
Vielen Dank, dass du so viel von Deiner Zeit opferst, um uns an deinen Abenteuern teilhaben zu lassen!
Schick, deine Mütze. Da warts du wohl gaaaanz artig!
Hattest du so dicht bei den großen Tieren gar keine Angst? Ich glaube, gehört zu haben, dass die manchmal riesigen Durst haben. Pass bloß büschen auf dich auf! :cool:
Kannst du mal die Heike fragen, was eine "Omnia" ist? Oder weißt du das auch?
Bau bloß nicht so viele von den Trollen. Sonst kommt noch ein Wanderer vom rechten Weg ab. Schöne Steine hast du für deinen aber ausgesucht! Obwohl: der Versuch mit den Seeigeln sieht doch auch gut aus.
Mit dem Snorre wäre ich ja vorsichtig! So richtig geheuer kommt der mir nicht vor! Nicht, dass er nur freundlich tut und dann auf deinen Inhalt aus ist.
Habt ihr auch 'ne Angel mit? So direkt am Meer kann man doch bestimmt seine Proviant ergänzen.
Dir und deinen Reisebegleitern einen schönen erlebnisreichen Tag!
Torsten
Hallo Torsten,
ein Omnia ist ein Backofen, der auf einer Gasflamme funktioniert. Im Prinzip ist es ein Alutopf mit Deckel und Gitter, der bei uns zum Brötchen aufbacken dient. (Amazon)
Eine Angel haben wir freilich dabei. Oetti kann es auch nicht erwarten, seinen ersten Fisch zu fangen. Morgen ist es, denke ich, soweit. Zumindest waren dort bei menem letzten Besuch vor ca. 25 Jahren noch Fische.
Wir stehen jetzt am Nordkap. Leider regnet es schon den ganzen Tag in Strömen. Wir lassen uns unsere Laune aber nicht verderben.
Viele Grüße
Oetti, Snorre, Heike und Franz
Wunderschöne Landschaftsbilder ,vielen Dank dafür
Hallo ihr Lieben,
es ist einfach toll euren Reisebericht zu lesen.🖒
Die Fotos lassen mein Herz höher schlagen und ich beneide euch um jede Minute,die ihr dort geniessen dürft.
Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Erlebnisse und uns einen weiteren tollen Bericht vom Nordkap,wo hoffentlich für euch heute noch die Sonne scheint...
Bis bald euer
Krümel
Guten Abend Gemeinde,
es gibt neues von Oetti und Snorre.
Wir stehen jetzt an dem Platz, wo wir eigentlich Fische fangen wollten. Der Tidenkalender stimmt aber ncht mit unserem Reiseplan überein.
Auch die Einheimiscchen fangen nix.
Grüße von der Reiegruppe Oetti!
Bis demnächst!
Ein Foto ohne hunderte Touris hat wohl auch schon fast Seltenheitswert
Hallo Oetti, Snore, Heike und Franz,
Ihr seid echt gut drauf und ich lache genüßlich wenn ich Eure Berichte lesen darf. Gute Fahrt, weiterhin viele tolle Eindrücke und versorgt uns noch ein wenig mit Euren Erlebnisen.
Gruß
Werner
Moin!
Sehr unterhaltsam....super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!