Die Größe Hornhecht ist aber auch mehr als akzeptabel und an ner feinen Rute gibt's einen klasse Drill

live Tysnes
-
-
-
Da habt ihr auf eurer Wanderung wohl 'nen echten Troll getroffen!?
-
Hey Otto,
wenn Ihr noch ne kurze und spontane Tour sucht (wandern hin und zurück jeweils ca. gemütliche Stunde) kann ich Euch die Tour zum Blabaerhaugen empfehlen. Die startet vom Parkplatz knapp oberhalb Onarheim und nehmt Grillsachen mit.
Oben stehen zwei Grill mit vorbereitetem Grillholz und die Aus- bzw. Weitsicht bei gutem Wetter ist genial.
Waren dieses Jahr auch oben, hatten leider nix zum grillen dabei und konnten so nur das Wetter und die Aussicht genießen (Versuch nachher noch ein Bild einzustellen).
Anschliessend kann man in Onarheim noch gemütlich einkaufen und bei Bedarf tanken.
Die Tanke ist neu und hatte den günstigsten Sprit auf der ganzen Insel (lt. Bekannten vor Ort quasi ein "Kennenlernangebot"
Mange hilsener
Oli -
-
Der Fisch aus Deinem Post #29 ist übrigens ein Seehecht.
Wo einer ist sind meistens auch mehrere, da die häufig im Schwarm auftreten.
Auf jeden Fall schmecken die sehr lecker.
Wär also nochmal einen Versuch wert! -
Und noch vergessen.
Wir sind wandern und meiner Frau schwimmen die Wale vor der Nase vorbei. Auf die warte ich schon über eine Woche -
Gestern die letzten Versuche mit NK. Leider nichts weil die anderen wieder mal mit Gummi an ihre Stellen wollten. Heut pack ich mal die NK Sachen weg. DIe Besenstiele wurden auch nicht genutzt. Die kommen nicht mehr mit. Da wird mal weicheres Gekauft. Kann ja zwei Jahre drauf sparen.
Seit gestern geht bei uns ein eisiger WInd auch heut früh schon wieder. Wale auf der anderen Seite gesichtet und ab ins Boot. Ratet mal, und ....wie immerHier ncoh unsere REKORDFISCHE einkleiner Köhler (der hing am großen Geschirr , ich weiß aber nicht wie lang) und ein Knurrhahn
alles wieder zurükgesetzt -
Gestern die letzten Versuche mit NK. Leider nichts weil die anderen wieder mal mit Gummi an ihre Stellen wollten. Heut pack ich mal die NK Sachen weg. DIe Besenstiele wurden auch nicht genutzt. Die kommen nicht mehr mit. Da wird mal weicheres Gekauft. Kann ja zwei Jahre drauf sparen.
Seit gestern geht bei uns ein eisiger WInd auch heut früh schon wieder. Wale auf der anderen Seite gesichtet und ab ins Boot. Ratet mal, und ....wie immerIch habe Dir ein paar "c´s" spendiert. Das mit den Walen ist wirklich zum jammern.
-
Gestern die letzten Versuche mit NK. Leider nichts weil die anderen wieder mal mit Gummi an ihre Stellen wollten. Heut pack ich mal die NK Sachen
Du bist da in einem wirklich guten Lengrevier und willst die NK-Ruten wegpacken?Nicht dein Ernst.Die "anderen" sollten nun auch mal Rücksicht darauf nehmen.....meine Meinung #zwinker2*.
Gruß Marcel
Und.....dein kleiner Köhler auf dem Bild ist ein Zwergdorsch (Trisopterus minutus),die werden kaum größer,max. 25cm.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!