Willkommen zurück Otto !
Danke für Deine Live-Eindrücke.
Hat schon mal Schpassgemacht.
Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis Deiner Ankündigung,
noch einen Bilder(Reise-)bericht zu schreiben.
LG Heiko
Willkommen zurück Otto !
Danke für Deine Live-Eindrücke.
Hat schon mal Schpassgemacht.
Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis Deiner Ankündigung,
noch einen Bilder(Reise-)bericht zu schreiben.
LG Heiko
ZitatZum Abschied haben uns die Gnitze ab so was von überfallen. Wir hatten noch gefühlte 100 IM Auto. Bis wir die alle wieder draußen hatten
Alles hat gejuckt und gebissen, echt schlimm. So was habe ich noch nicht erlebt. Beim Filetieren OK aber auch am Haus und überall
WIE WAR ES BEI EUCH MIT DIESEN VIECHERN SO DIESES JAHR ???
Von Räucherstäbchen über Autan bis zu Anti Brumm haben wir vieles Probiert um die Plagegeister von uns fern zu halten.
Zwei dinge haben geholfen Einweg Ganzkörperanzug und MyggA Rollon Stick.
Der Anzug ist im Sommer gut da man im Anzug im eigenen Saft gar zieht. Wir haben dann mal unseren Vermieter gefragt was wirklich hilft.
Autan und Anti Brumm hat er nur belächelt und meinte MyggA ist das einzige Mittel was etwas Abhilfe schafft.
MyggA kannste im Nordland in der Apotheke kaufen oder dubestellst es online.
Beste Wirkung hast du mit MyggA Original.
Wir haben das Mittel seit zwei Jahren in Gebrauch und es wirkt wirklich super.
Ob es in der EU zugelassen ist kann ich nicht sagen, ist mir aber auch völlig egal.
hier mal noch ein Link für die jenigen die es interessiert.
Ich hab mich ja mal zum Spass mit meinen Axe dark temtation voll eingesprüht. Nur weil ja auch nichts irgendwie geholfen hatte. Entweder hatten die an dem Tag Urlaub oder es hat doch geholfen.
Keine Ahnung. Könnt ihr ja mal ausprobieren ob es vielleicht DIE Geheimwaffe ist
Opps sorry irgendwie zwei mal weggeschickt.
Todmüd, darf aber gleich in die Spätschicht
Zwei EXTRA Themen werd ich noch ansprechen
Hunde hotel Fjordline
und Service der Fluggesellschaften Bergen unter aller Kanone aber später mehr.
Ich hab mich ja mal zum Spass mit meinen Axe dark temtation voll eingesprüht. Nur weil ja auch nichts irgendwie geholfen hatte. Entweder hatten die an dem Tag Urlaub oder es hat doch geholfen.
Keine Ahnung. Könnt ihr ja mal ausprobieren ob es vielleicht DIE Geheimwaffe ist
Dann bist du vielleicht die Mücken los, läufst aber Gefahr von einem brünftigen Elch ...naja- weißt schon
Autan und Anti Brumm hat er nur belächelt und meinte MyggA ist das einzige Mittel was etwas Abhilfe schafft.
MyggA kannste im Nordland in der Apotheke kaufen oder dubestellst es online.
Beste Wirkung hast du mit MyggA Original.
Bitte nicht zu verwechseln mit dem hier...KLICK
Das zieht möglicherweise nicht so gut ein und die Mücken werden angeblich einfach nur müde
... Bitte nicht zu verwechseln mit dem hier...KLICK
Das zieht möglicherweise nicht so gut ein und die Mücken werden angeblich einfach nur müde
Och, wenn die dann alle schlafen gehen, hat es doch auch seinen Zweck erfüllt!
Ist bloß etwas umständlich, das Teil immer mit rumzuschleppen!
......Wir haben dann mal unseren Vermieter gefragt was wirklich hilft.
Abhilfe schaffen einige Mittel.......aber die Nebenwirkungen.......*rolleyes*
http://4.bp.blogspot.com/_f8xBMTkHOxc/R…sektenspray.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!