Hallo wir ich und meine Frau fahren in einer Woche auf die lofoten .Wir möchten unseren ersten Heilbutt verhaften .Haben Royberjigs ,Storm Shades und pilker in diversen gewichten und Farben dabei .wir sind ziemlich ratlos wo könnten wir vor ort gute Chancen auf Butt haben .Könnte jemand ein paar Tipps für Hotspots geben .Wir danken euch
Molnarodden lofoten
-
-
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…1602#post361602
Freut mich, dass dir/euch das Forum gefällt...
-
Hi danke für die Erinnerung aber damals haben wir Dorsch etc.vehaften können wollten eigendlich mal einem Heilbutt auf sie planken legen .da wären uns tipps über Hotspots dieser fische sehr gelegen gekommen
-
Meinste " Mølnarodden " bei Sund am Nappstraumen ?
Wenn ja, da brauchste keine Hotspots, der ganze 10 km lange
Strom ist ein Hotspot und die Butts da stehen so ab 10 m bis 40 m.
Solide 30 Lbs Bootsrute + rosa Røyber und die Kugel rollt. Am
besten bei auflaufender Flut, wenn Du bei ablaufendem Wasser
einen soliden Butt hakst kann das gefährlich werden, wenn
der Fisch auf den Atlantik will. -
Danke für die schnelle Antwort. Wir waren das letzte mal in sund und haben hauptsächlich Richtung Fjord geangelt werden dann mal direkt in den sund fahren und dort unser Glück versuchen .
-
Direkt im Sund, das ist eine der grössten Kinderstuben für Dorsche, wo gibt.
Jeder Wurf bringt ein 20 - 30 cm Dorschbaby. Die gibt's da zu Zehntausenden,
deshalb wollen die vielen Heilbutts da auch immer hin. -
Danke für die schnelle Antwort. Wir waren das letzte mal in sund und haben hauptsächlich Richtung Fjord geangelt werden dann mal direkt in den sund fahren und dort unser Glück versuchen .
Hab ich etwa einen Reisebericht verpasst ?
Upppps - das täte mir wirklich sehr leid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!