Hey Martin,
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst,
was spricht dagegen, wenn ich 1 Millionen habe möchte ich auch die 2 Millionen, ob Reich oder Arm.
Es ist wie bei uns mit der Regierung, da werden Versprechen gemacht und teilweise auch gegeben , aber hinten herum nehmen sie es zweifach wieder,
so ist es und wird immer so bleiben.
Nichts für Ungut.
Peter
Die neue Fischregelung ab 2018
-
-
Alles gut, Peter!
-
Hei Martin, ich glaube auch, wie Peter, dass es da eher um Geld als um irgendwelche Quoten geht. Weil zum Schutz des Bestandes ist diese Form echt nicht geeignet.
Gruß Sven -
Mir wäre auch vollkommen Latte ob 10 oder 20Kilo,die Gegend,die Menschen vor Ort und das Drumherum waren mir die letzten Male wichtiger. Mir tun nur die armen Anlagenbetreuer und privaten Vermieter leid die die Fange kontrollieren müssen wenn sie sich registrieren ,ich würde mir das nicht antun wollen.
-
Danke Torsten, ich war an den Einzelheiten zur Umsetzung seitens des Vermieters interessiert, aber da ist noch nichts festgelegt. Danke auch nochmal fuer die Geburtstagsgruesse. Hilsen Hyse70
-
[h=2]Fischmitnahme aus Norwegen auch für Schmuggler interessant
[/h]
Zollbestimmungen Norwegen 2018: Neue Regeln zur Fischmitnahme
Neue Zollbestimmungen in Norwegen ab 2018. Dann darf wieder etwas mehr Fisch nach Deutschland eingeführt werden, als die bisherigen 15 ... -
Melde mich selten zu Wort, muss es aber mal. Wenn es zur Bestanderhaltung dienen soll, ist es ja so das wenn ALLE nun zum Registrierten Anbieter gehen, werden ja pro Nase 5 Kilo mehr ausgeführt. Wie schützt das einen Bestand? Werden dann Bestatzmaßnahmen durchgeführt??
-
Fischmitnahme aus Norwegen auch für Schmuggler interessant
Zollbestimmungen Norwegen 2018: Neue Regeln zur Fischmitnahme
Neue Zollbestimmungen in Norwegen ab 2018. Dann darf wieder etwas mehr Fisch nach Deutschland eingeführt werden, als die bisherigen 15 ...Da hat sich ein Fehler meiner Meinung mach bei dem Link von Mantafahrer eingeschlichen.
Im dem Link wird davon gesprochen das man sieben Tage in Norwegen bei einem registrierten Anbieter gewesen seinmuss um die 20kg auch wirklich ausfuehren zu koennen.
Das ist meiner Meinung nach falsch.Hiermal der norwegische Wortlaut dazu."
- Utførselskvoten endres slik at den gjelder for 7 dager i stedet for 24 timer.
Die Quote darf nur einmal innerhalb von sieben Tage ausgefuehrt werden und nicht wie behauptet das man sieben Tage im Land gewesen sein muss um die Quote ausfuehren zu duerfen.
Soll meiner Meinung nach heissen. Ich kann Montags ankommen, Dienstag die Quote ausfuehren, dann aber erst wieder eine Woche spaehter Dienstag das naechtse mal die Quote ausfuehren.
LG Mark
-
Genau das heißt es, also du kannst z. B. auch nur einen Tag ein Boot bei einem registrieren Anbieter buchen, bekommst dann nen Wisch wo das draufsteht und kannst 20 kg mitnehmen. Totaler Schwachsinn, aber wieso sollten norwegische Behörden anders ticken als deutsche?
-
Der BLINKER, Europas auflagenstärkstes Angel-Magazin,
lässr einen solchen, der Sache nach sehr wichtigen Text
in einer so bescheidenen Qualität in den Druck gehen ... ?
Naja, vielleicht macht der verantwortliche Redakteur
gerade Urlaub und lässt den Azubis freie Hand ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!