Nordmann,seine Beiträge findet man in seinem Profil..schau mal ob du da den gesuchten Beitrag findest...ich fand ihn nicht.
Wo ist der Thread über Rios Gummiköder??!!
-
-
Den Thread habe ich "neu" erstellt und habe sogar Fotos gepostet, also den habe ich bestimmt nicht iwo zwischendurch gepostet.
Merkwürdig......
-
Den Thread habe ich "neu" erstellt und habe sogar Fotos gepostet, also den habe ich bestimmt nicht iwo zwischendurch gepostet.
Merkwürdig......
Ganz einfach....machs nochmal Sam#zwinker2*
-
Des Rätsels Lösung:
Jemand aus unserem Team hatte den Beitrag herausgenommen. Das Geschah mit Rücksicht auf unseren Werbepartner Royber der hier auch sein Banner hat.
Ich konnte mich nicht mehr erinnern, dass dieses geschehen ist.
Der Kollege hat natürlich mit seinem Handeln Recht gehabt. Royber bezahlt mit seinem Banner die Werbung. Somit ist es nur fair, andere Werbung nur dann zuzulassen, wenn der Andere auch bezahlt.
Hoddel
-
Anscheinend funktioniert der Erfahrungsaustausch in anderen Foren besser - hier wohl nicht.....
Bin raus... -
Anscheinend funktioniert der Erfahrungsaustausch in anderen Foren besser - hier wohl nicht.....
Bin raus...Tschüüüsssss
-
Naja, bei allem Verständnis für zahlende Forumspartner.
Den Thread vom Eröffner einfach zu löschen ohne ihn vorher zumindest zu beteiligen
ist nicht wirklich glücklich, zumal von Mods auch nicht alle Bescheid wussten!
Ich wäre bei einem derartigen Vorgehen auch "sehr überrascht"! -
Das ist normaler Weise auch üblich. Es wurde sogar intern besprochen. Nur Heiko und ich waren zu der Zeit nicht dabei. Kann mal passieren.
Leider machen auch wir Mods mal Fehler.
Hoddel
-
Ohne hier den Detektiv spielen zu wollen, Ort des TE ist identisch mit Vertriebsort.
Lag's daran, dass er dies (dann vermutlich) nicht als "Privat"-Member eingestellt hatte.Den Austausch generell zu Ködern gleich welcher Art oder auch Tackle allgemein würde
ich daher schon begrüßen und hier gerne sehen, da hier viele davon profitieren.Außerdem entwickelt sich durch Konkurrenz auch das Produkt an sich ja auch positiv weiter,
die Preise zwar häufig nicht, aber dafür Qualität, Wunschfarben, Laufverhalten etc. -
Das Ganze hatte den Eindruck einer Werbekampagne. Genauere Hintergründe werde ich nicht öffentlich machen.
Natürlich sind Fragen zu Köder usw. gern gesehen. Es ist ja auch selten, dass vom Team eingegriffen wird.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!