Die alten 100 u.200 Kronenscheine werden nur noch bis zum 30. Mai 2018 als gültiges Zahlungsmittel in Norwegen anerkannt!
Die "Norges Bank" ist mindestens zehn weitere Jahre verpflichtet, diese Scheine zu tauschen.
Die alten 100 u.200 Kronenscheine werden nur noch bis zum 30. Mai 2018 als gültiges Zahlungsmittel in Norwegen anerkannt!
Die "Norges Bank" ist mindestens zehn weitere Jahre verpflichtet, diese Scheine zu tauschen.
Danke für die Info.
Dann "muss" ich ja spätestens im nächsten Mai noch mal hin, schon alleine, um meine Kronen los zu werden.
Habe gerade meinem Kumpel, der nächste Woche nach Norwegen fährt, meinen ganzen Kronenbestand übergeben.....
Vielleicht kann er ja schon neue Scheine dafür eintauschen.
Denke, da werd ich mal ne Minikreuzfahrt machen.
sind die auf dem Bild die alten oder schon die neuen Scheine??ß
Danke
Auf dem neuen 200 Kronen Schein muss ein Dorsch drauf sein.
Da bin ich ja doppelt in den A.... gekniffen.*eek*
Ich hab noch 3 alte 200 Kronenscheine....ich komme nächstes Jahr nicht in meine zweite Heimat
Auf dem neuen 200 Kronen Schein muss ein Dorsch drauf sein.
Da bin ich ja doppelt in den A.... gekniffen.*eek*
Ich hab noch 3 alte 200 Kronenscheine....ich komme nächstes Jahr nicht in meine zweite Heimat
Jürgen, Puls runterfahren.
"......Die "Norges Bank" ist mindestens zehn weitere Jahre verpflichtet, diese Scheine zu tauschen....."
sind die auf dem Bild die alten oder schon die neuen Scheine??ß
Danke
Das sind die "Alten".
Die neuen 200-er sehen so aus:
Jürgen, Puls runterfahren.
"......Die "Norges Bank" ist mindestens zehn weitere Jahre verpflichtet, diese Scheine zu tauschen....."
Tauscht jede Bank in Norwegen oder nur diese Norges Bank? Wenn alle Norwegen-Urlaubsträume für nächstes Jahr platzen mache ich eventuell mit Daggi die Minikreuzfahrt Kiel Oslo Kiel 2018 weil......Ohne einmal im Jahr Norwegen ist die Welt für mich einfach sch....e*eek*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!