Nord- Flatanger Montagnacht gehts los
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Wolf, Herzlichen Dank für deinen Bericht und die vielen schönen Bilder. Gut wenn das alles so gepasst hat und viel Spaß beim Abschiedsfest.
KirstenS was heißt achten, das war doch auffälig und auch ganz ok. Wenn der Ingo nix fängt, dann weißte ja woran es liegt. Kann mir
jetzt schon seinen Kampf um rote(pinke) Fingernägel vorstellen
-
Wolf, Herzlichen Dank für deinen Bericht und die vielen schönen Bilder. Gut wenn das alles so gepasst hat und viel Spaß beim Abschiedsfest.
KirstenS was heißt achten, das war doch auffälig und auch ganz ok. Wenn der Ingo nix fängt, dann weißte ja woran es liegt. Kann mir
jetzt schon seinen Kampf um rote(pinke) Fingernägel vorstellen
Ich werde berichten....#zwinker2*
-
-
Gerade haben wir wieder eine unglaubliche Story erlebt. Barbara und Pit angeln am Bootsteg mit einegsalzenen Sprotten,
sehr fängig auf Pollack am Laufschwimmer - großer Kescher unbedingt notwendig. Ja und hat sie doch wirklichen einen dicken Lachs an der Angel, den sie nicht gebändigt
bekommt. Abriss. Ca. 200 m ist der Wildlachsfischer am ernten. Der gute Mann schenkt ihr einen von seinen Lachsen.
Müssen wir Ossis schlecht und hilfebedürftig aussehen, so unterernährt sehen wir doch garnicht aus. -
Das ist eine sehr nette Geste
-
So sind sie halt die lieben Norgis

-
Nach mehreren Anfragen nach unseren Topködern haben wir uns abgestimmt und machen eine kleine Hitliste die nächsten Tage hier auf,
im speziellen natürlich Fischart bezogen, warum soll ich nur allein die PN beantworten - wir machen das hier:Universalköder der letzten 8 Tage insgesamt wurde der folgende Köder einstimmig ausgewählt und mit Abstand als das Beste Zeuchs wo gibt gekürt:
-

oh nein, was hab ich angerichtet. Ingo, tust mir jetzt schon Leid 
Ich glaube, da wird es zukünftig einige Bilder großer Fisch ohne Fingerchen sehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!