Was meint ihr..3 rechte Seite ,drei links,und 2 nach hinten raus...dann könnte Frieder auch mal auf Platten-Jagt.
Eure Meinung ist gefragt!Ich werde ohnehin nur mit einer Rute fischen.

Brandis Schollen-Tour 2017
-
-
Wenn man nicht "hängen lässt" sondern aktiv fischt
(auswerfen und Schnurspannung halten) ist das OK.Ich habe auch noch einen
DRITTEN MITANGLER
anzumelden. Die Warte-/Nachrückerliste ist also eröffnet.
Jürgen !!
LG Heiko
-
Wenn dies nicht klappen sollte, melde ich mich schonmal für eine andere Tour an.#zwinker2*
Da ich aber aus der Landesmitte von Deutschland komme, müsste ich mich rechtzeitig nach einer Unterkunft umsehen.
Jeweils eine Übernachtung vor und nach der Angeltour.
Würde gern auch 2 Tage auf Platte gehen.
Dann lohnt sich der weite Weg wenigstens.
Wo bekommt man denn so kurzfristig die blaue Marke für dieses Jahr her ? :confused: -
Also.....wenn du nicht den normalen Bundesfischeischein sondern den Zusatzschein Ostsee Schleswig-Holstein meinst und du solltest bei uns mit kommen können ..den hat Brandy für uns an Bord.
-
Werde zwar 2 ruten mitnehmen. aber auch nur mit einer angeln und wenn ich dann noch vor der kabine stehen darf, könnte frieder von mir aus mit....
nee,ich sehe da kein problem, wenn er mitkommt,denke das passt schon.
-
Hallo Schollenfreunde, ein aufgetretener Schaden an meinem Haus verhindert leider jeglich größeren Unternehmungen meinerseits.
Daher muß ich aus o.g. Grunde meine Anfrage zu der geplanten Plattentour zurückziehen.
Ich danke Euch, daß ihr es möglich machen wolltet, mich noch mitfahren zu lassen.
So bleibt es mir leider auch vergönnt Euch alle einmal persönlich kennenzulernen.
Ich hoffe aber, daß wir solch eine Tour zu einen anderen Zeitpunkt wiederholen können. -
Das ist schade, aber vielleicht klappt´s im nächsten Jahr. Wir wären für Dich gern zusammengerückt. Nichts desto trotz denke ich, der Kahn ist mit 7 Mann ganz gut ausgelastet. So ist man auch bei stärkerer Strömung nicht ständig am tüddeln oder kann auch mal eine zweite Rute auslegen.
-
Frieder
Ich plane dich mal vorsichtig für die nächste Tour 2018 mit ein...wenns Recht ist?
So,gerade mit Brandy *fone*.Der Termin steht Bombenfest,einziger Hinderungsgrund wäre schlechtes Wetter(Zu viel Wind)..da wird aber 2-3 Tage vorher noch mal *fone*. 600Wattis sind an Bord(falls jemand doch mehr braucht) und Mittags gibt es wieder Würstchen.
250Euro Charter,7 Personen gleich 35,71 pro Person,ich hoffe ihr seit einverstanden das es 36 Euro werden.Ich schicke euch morgen die Bankdaten per PN ,falls einer nicht kommen kann muss er für Ersatz sorgen ansonsten geht sein Anteil in die Charter-Kasse,ich hoffe das geht für alle so in Ordnung.Es versteht sich wohl von selbst das bei Tour-Ausfall wegen schlecht Wetter das Geld wieder an euch zurück geht.
Na dann wünsche ich uns mal schönes Wetter und gute Beute#angeln8## -
Moin Jürgen,
ja Danke, das ist ein netter Zug von Dir, mich für die nächste Tour mit einzuplanen..
Bitte gib nur rechtzeitig Bescheid, da ich mich vorher noch um eine Unterkunft, vor und nach der Tour bemühen muß. -
PN an euch Plattenjäger ist raus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!