Heidestammtisch 2018
-
-
War wieder mal richtig gut. Nein, das Fingerbild vor Georg bedeutet nicht, dass der siebente Teller Suppe da unten im Magen quetschte. Nein, das würde ich nie verraten.
Vielen Dank nochmals an Angela, ihre Tochter und Mario. Einfach nur Klasse ............... -
Jaja, unser Schneewittchen und die 7 Teller 😂😂... Ups... mehr wird nicht verraten 😜
Uns hat es wieder sehr gefallen. Danke nochmal an Gela und Mario (und natürlich auch an Nele) für Beköstigung und Bespaßung, an Kirsten und Ingo, ihr wisst schon wofür😀
Es war ein toller Tag mit euch allen😀 -
Moin!
Ja...es war wieder eine super runde Sache in der Heide!
Vielen Dank an Gela, Nele und Mario.....auch von Kerstin!
Übrigens kredenzte mir Gela am Abend noch ein klitzekleines Schälchen Hochzeitssuppe, da ich am Nachmittag irgendwie zu wenig bekommen habe.......
-
Ich habe noch eine Mitteilung von Frau U. vom Gästehaus. Es wäre sehr nett gewesen, wenn die drei Betten, die reserviert wurden, auch storniert worden wären. Das Haus war ausgebucht und sie hätte die Zimmer locker neu vergeben können, aber nun hat sie leider einen Ausfall von drei zahlenden Gästen zu verbuchen.
Das finde ich sehr sehr schade.
-
Das scheint ja ein gelungenes Treffen gewesen zu sein, es freut mich für euch klasse.
Andreas und ich sehen auch langsam wieder Land nachdem unser Vereinshaus abgebrannt das Wasser unsere Gärten, Lauben und Keller überschwämt hat.
Der Hochzeitstag ein paar Kilometer weiter war zum Glück nicht betroffen. -
Ich habe noch eine Mitteilung von Frau U. vom Gästehaus. Es wäre sehr nett gewesen, wenn die drei Betten, die reserviert wurden, auch storniert worden wären. Das Haus war ausgebucht und sie hätte die Zimmer locker neu vergeben können, aber nun hat sie leider einen Ausfall von drei zahlenden Gästen zu verbuchen.
fairerweise, um allen verantwortlich beteiligten gerecht zu werden, sollten wir hier das nächste mal in vorkasse gehen - um den ausfall einigermaßen kompensieren zu können.
natürlich kann immer etwas dazwischenkommen - hier sollte es aber möglich sein, überhaupt abzusagen........ -
Toll das Ihr so ein geiles We gehabt habt,ich wäre gerne dabei gewesen. Aber wie Lutz schon geschrieben hat,ich /wir sehen wieder Land was das Stonieren angeht, ich habe eine Bestätigung das ich am 23.05 storniert habe!
-
Na die Dame hat doch wohl die Namen derer die gebucht aber nicht abgesagt haben,und da das ja wohl Member sind ................
-
Der Name ist bekannt, das sollte hier für das Forum aber auch genügen.
Damit ist die Sache eh erledigt.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!