Hallo Gemeide,
am Dienstag Abend den 04.Juli startet unsere neue Reise nach Norwegen. Mit Roan ( auf der Halbinsel Fosen ) haben wir dieses Jahr ein Ziel gewählt welches für das gesamte Team "Neu-Land" oder besser "Neu-Wasser" ist.
Deshalb Bitte ich Euch um ein paar Tipps und vielleicht sogar Koordinaten aus dieser Ecke. Aus einigen Erzählungen, habe ich gehört, dass es dort Seehecht zu fangen gibt. Der ist uns bisher eher als Zufall an die Leine gegangen.
Vielleicht gibt es ja auch hierzu die ein oder andere Anregung wie man dem "Esox-Mare" gezielt beikommt und verhaften kann ( Tiefen, Montagen, Köderführung etc. ).
![]()
Ich sage schon einmal artig Danke schön und würde mich im Namen meiner Mannschaft über Eure Antworten freuen.
Die 3 Wochen werden ganz bestimmt sehr schnell vergehen bis es losgeht. Eure Tipps, werden dann ganz bestimmt dabei helfen durch Montagen vorbereiten die Uhr noch schneller laufen zu lassen.
Gruß vom Store Bamse ![]()
( oder einfach Werner )
P.S. Gaaaanz viele Grüße von unserer
Pumpe Hubi.
Der hat dieses Jahr angesagt seinen eigenen Rekord brechen zu wollen. Er trainiert wie ein verrückter in der Mukki-Bude um dieses Jahr ohne Hilfe anderer 3 Heringe auf einmal oder aber einen 4,00000 Pfund Dorsch auf die Blanken zu legen. Unser Clausi hat schon dagegen gehalten und meint, dass die 3 Heringe ihn über Board ziehen werden, sollte er nicht angeschnallt auf dem Kampfstuhl sein.
![]()