Eigentlich sollte ich mich ja erst mal im dafür vorgesehen Bereich vorstellen. Aber so gut klappt es mit meinen Schriftkünsten noch nicht. Deswegen beschränke ich mich auf dieses eine Thema!
Also, mein Name ist Gertrud und mir ist es nach endlosen Diskusionen doch noch gelungen, am Freitag mit in den Urlaub nach Norwegen zu dürfen. Hier seht ihr mich in voller Schönheit.:cool:
Meine "Erziehungsberechtigten" (im weiteren Text: "die Alten" ) wollten zwar mal 3 Wochen lang ihre Ruhe haben, aber so einfach werden die mich nicht los!
Auch die Diskusionen um einen gültigen Ausweis half ihnen nichts! Ich bin doch nicht von gestern!
Aber nun genug von mir.
Unser Urlaub beginnt am Freitag mit 'ner Tour nach Dänemark. Da ist dann das erste Ziel Hvide Sande. Je nach Lust und Laune geht's am Samstag weiter in Richtung Hirtshals. Da wartet dann die Fjordcat auf unser Eintreffen. Hoffe ich jedenfalls! (wenn ich blos nicht seekrank werde! )
Davor soll ich im Aquarium noch einige Fische kennen lernen, welche unseren Proviant in Norwegen bereichern. Wurde mir jedenfalls so erklärt! :cool:
Wo es dann in Norwegen hingeht, konnte (wollte :confused:) mir noch keiner sagen. Angeblich hängt alles vom Wetter ab!
Na ja. Ich werde mal abwarten und wenn ich hin und wieder mal heimlich ins Netz komme, werde ich euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Aber erwartet bitte keine konstanten Infos, ich werde beaufsichtigt!
Die nächsten beiden Tage werde ich erstmal die mehr oder weniger hektischen Vorbereitungen meiner Alten beobachten und hoffen, dass ich nicht doch noch zu Hause bleiben muss!
Eure Gertrud