Na dann muß er sich sputen......hier brächte er aktuell ein Schlauchboot zum Rasen mähen........
Mal sehen, wo wir landen!
-
-
-
Muss Getrud im Oktober auch bezahlen? :confused: Sie fragte schon wegen 'ner Taschengeldaufstockung!Naja,sie hat ja einen "Bärenhunger".....*rolleyes*.....aber ich denk mal als "Ehrengast" hat sie "Freien Eintritt"......
-
vielen dank "gertrud" für diesen bericht der "anderen art"........so etwas sucht seinesgleichen.........chapeau......
woanders wird lange vorgeplänkelt und dann kommt.........nichts.......*rolleyes*........bei euch war von anfang an sehr viel info im spiel, gepaart mit einer herrlichen prise humor
...................für mich der beste bericht des jahres - auch wenn die "alten" kaum fisch beigesteuert haben.......
-
vielen dank "gertrud" für diesen bericht der "anderen art"........so etwas sucht seinesgleichen.........chapeau......
woanders wird lange vorgeplänkelt und dann kommt.........nichts.......*rolleyes*........bei euch war von anfang an sehr viel info im spiel, gepaart mit einer herrlichen prise humor
...................für mich der beste bericht des jahres - auch wenn die "alten" kaum fisch beigesteuert haben.......
Du sprichst mir aus der Seele und bringst es auf den Punkt.
Spitzenreisebericht wo auch ab und zu mal nen Fisch vorkommt.
Schöne Bilder mit erklärendem humorvollem Text.
dafür -
Gaaaaanz großes Kino ......vielen Dank Gertrud, es hat unheimlich Spaß gemacht diesen Livebericht zu verfolgen. Habe
mich köstlich amüsiert und die Bilder waren Oberklasse Das weckt die Vorfreude noch mehr auf unseren Trip ins gelobte LandDanke auch an deine " Alten "
-
Ich freue mich, dass euch mein kleiner Bericht ein büschen gefallen hat!
Manchmal hatte ich ein wenig Ärger mit der Reiseleitung:"Immer sitzt du am Rechner! Unternimm doch mal was mit uns! " Wir haben aber alles unter einen Hut bekommen und einen seeeehr schönen Urlaub verlebt.Hei Charly, hei Herr Stockholm (oder darf ich auch Stocki sagen? :)),
ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. :cool: Manchmal bis nach dem Frühstück!
Nur ein Mal habe ich schlecht geträumt. Da wurde ich von einem Monster angegriffen!
Wo geht denn eure Reise hin? Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!!!!
Ich hätte an manchen Tagen wirklich Ölzeug gebrauchen können! Bloß in meiner Größe haben wir nichts bekommen!...auch wenn die "alten" kaum fisch beigesteuert haben.......
Für mich war das mehr Fisch als genug! Und wenns mal keinen frischen gab, kauften die Alten doch tatsächlich Fiskekaker, Fiskeboller oder Fiskepudding! Hätte ich das geahnt, hätte ich paar Konserven mit "richtigem" Essen geschmuggelt!
-
Auch wenn ich dem Alten beim Ausräumen des Autos helfen soll, habe ich mich noch mal an den rechner verkrümelt. Hoffentlich sucht er mich nicht gerade hier!
Von Bessaker konnten wir uns kaum losreißen. Die Sonne schien, der Wind ließ nach
und es begann leicht nach Fisch zu riechen! Und da waren auch schon die ersten Makrelen im Hafen.
Aber es half alles nichts! Noch ein "letztes" Kuscheln
und wir brachen auf nach Rørvik zur Fähre über den Trondheimsfjord.
Noch ein letzter Blick zurück auf Fosen und über den Fjord.Und schon war der Anleger in Flakk voraus auszumachen.
Weiter ging es denn über E6 und RV 3 in Richtung Süden. So richtig geschafft hat es aber nicht: Zu Einem gab es unzählige Baustellen (werden wir nächstes Mal gute Straßen vorfinden! ) und zum Anderen kam alle paar Kilometer eine Circle-Tankstelle. Wie kann man nur soooo viel Kaffee trinken?
Ca. 100 km vor Elverum war dann im Store-Elvdal auf dem "Bjøråa rasteplass" eine Pause geplant. Torsten brauchte neue Hörbücher auf den Stick und ich habe doch tatsächlich jemanden zum Reiten entdeckt:Oh neeeeee! Faaaaaalsch! Kann das jemand mal gaaaaaanz schnell löschen?
Ich meinte natürlich ihn hier.Und begann gleich mit dem Aufstieg.
Aber auch mit Hilfe habe ich es nicht mal bis zum Knie geschafft
Ob ich auch mal so groß werde? :confused:
Nun fuhren wir weiter über Oslo immer schön auf der E6 Schweden entgegen. Da hinter Oslo fast jeder Tunnel gesperrt war *eek*, wurde die Fahrt nicht langweilig.
Auf einem Rastplatz kurz vor Helsingborg wurden für zwei Stunden die Augen ein büschen zu gemacht und kurz vor 4 Uhr ging es weiter über die große Brücke nach Rødby. Dort fuhren wir ohne anzuhalten gleich auf die Fähre. Das hat ja gut geklappt! An Bord gab es legger Frühstücksbufett und nach fast genau 24 Stunden sind wir in Bobitz angekommen. Eigentlich fährt der Alte immer allein aber dieses Mal hatte er gute Unterstützung.Oh, der Alte kommt! Ich muss los!
Gertrud
-
Da hattest du ja noch ein aufregende Rückfahrt
-
Einfach nur Klasse dieser Bericht von dir Gertrud
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!