1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Moin moin......USA GPS ..App gesu

• kaschi 2
  • 6. Juni 2017 um 23:16

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• kaschi 2
    kaschi
    Reaktionen
    148
    Geburtstag
    9. November
    • 6. Juni 2017 um 23:16

Moin moin all.

Ich werde in 3 Monaten fast 4 Wochen in der USA verbringen, ich such seit 3Wochen im Netz eine brauchbare App für GPS signale um dir/65864595e route nachzuverfolgen. Doch ich finde einfach keine für eine Antwort oder eine Pin würde ich mich freuen. Ich wrfe keine Angeln mitnehmen in der oder die USA aber die Ausrüstung bekommst du da für 20Dollar wirklich hinterhergeworfen, warum 50 Dollar bezahlen was du in Amiland für 20 leihen kannst.
    Ob ich dort viel oder wenig angel in 4 Wochen ist für mich total unwichtig, auch sende ich nur Videos die weit weg von putt und tack sind. Sonstbin ich zu dicht an den Videos Aus den Ländern wo Fische für den Teich gezüchtet werden. Zu genau möcht ich da auch nicht eingehen, aber Tailand ist bei mir da ganz weit unten.

Aber da da viele Fischer die Hunde haben das normal finden, möcht ich ausser Schock dazu nichts sage
    Mfg kaschi

EinebGps Reiseapp such ich immer noch.:confused:

• nordfisker1.jpg

• iceroom
    Administrator
    Reaktionen
    1.544
    Marktplatz Einträge
    1
    Website
    https://norwegen-angelfreunde.de
    Geburtstag
    31. Oktober 1973 (51)
    • 7. Juni 2017 um 06:55

Also, ich werde nicht schlau daraus...HDL:)

Gruß, Christian :)

Reisebericht Elvelund 2016

Reisebericht Sommersel 2017

Reisebericht Trondheimsleia 2020

Schon Fan unserer Facebook-Seite? KLICK HIER

Flattach

#tanne2## #tanne7##

• Gast5536
    Gast
    • 7. Juni 2017 um 07:28
    Zitat von iceroom

Also, ich werde nicht schlau daraus...HDL:)

Tja, nach 3-4 mal lesen vermute ich mal, Kaschi möchte eine App die es ihm ermöglicht, seine Reisebewegung in Form einer Trackinglinie nachzuvollziehen, vermutlich für den Reisebericht bzw. einer nachträglichen Reisedokumentation!

Früher hat man dazu ein Reisetagebuch geführt, so mit Stift und Zettel ...:ZUNGERAUS:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 7. Juni 2017 um 08:00

Einfach im Google AppStore mal Tracking eingeben. Damit kann man vielleicht nicht die kompletten 3 Wochen am Stück erfassen, aber wenn man jeden Tag seine Etappe am Stück erfasst, reicht das doch auch. Genau wie man es auch beim Joggen oder Radfahren machen kann.

Zitat von kaschi 2

[...]
    Aber da da viele Fischer die Hunde haben das normal finden, möcht ich ausser Schock dazu nichts sage
    [...]

What??? ???:)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.637
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 7. Juni 2017 um 10:45

Ich steige da auch nicht so durch.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 7. Juni 2017 um 16:50

Garmin Uhr umbinden tracking on und los gehts,
    hunderte GPS Geräte gibts mit Tracking-Aufzeichnungsfunktionen
    Videocameras #zwinker2* mit GPS Trackingfunktion auch noch umhängen
    oder hunderte Naviapps .....aufs smartphone laden, ein paar sollten das draufhaben
    oder sich gleich bei der NSA anmelden und tracken lassen, die könnens mit Sicherheit

oder mein letzter Tip, wie schon weiter oben beschrieben, am besten ein Reisetagebuch schreiben, möglichst so, dass man danach was damit anfangen kann

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Gast affb
    Gast
    • 7. Juni 2017 um 19:39
    Zitat von kaschi 2

Moin moin all.

Ich werde in 3 Monaten fast 4 Wochen in der USA verbringen, ich such seit 3Wochen im Netz eine brauchbare App für GPS signale um dir/65864595e route nachzuverfolgen. Doch ich finde einfach keine für eine Antwort oder eine Pin würde ich mich freuen. Ich wrfe keine Angeln mitnehmen in der oder die USA aber die Ausrüstung bekommst du da für 20Dollar wirklich hinterhergeworfen, warum 50 Dollar bezahlen was du in Amiland für 20 leihen kannst.
    Ob ich dort viel oder wenig angel in 4 Wochen ist für mich total unwichtig, auch sende ich nur Videos die weit weg von putt und tack sind. Sonstbin ich zu dicht an den Videos Aus den Ländern wo Fische für den Teich gezüchtet werden. Zu genau möcht ich da auch nicht eingehen, aber Tailand ist bei mir da ganz weit unten.

Mfg kaschi

EinebGps Reiseapp such ich immer noch.:confused:

Hääääähhhh?????? Waaaaaaa?????? Ich versteh nur Bahnhof....Hab den Verdacht, dass hier übermäßiger Alkoholkonsum bzw. Drogenmissbrach ursächlich war für diesen Beitrag. Wie soll man bei diesem zusammenhanglosen Zeug was verstehen???
    Also bitte, bitte kaschi2, noch mal von vorn, aber gaaaanz langsam und für halbwegs normale, deutschsprachige Menschen verständlich verfasst. Dann wirds bestimmt auch was mit der gesuchten Hilfe.

• Gast5536
    Gast
    • 7. Juni 2017 um 19:49

Kaschi, schau mal hier ...
    https://curved.de/tipps/mit-den-…b-fahren-112704

• kurt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 8. Juni 2017 um 07:38

Im anderen Forum ist er als Katschi 1 auch meistens nicht zu verstehen. Entweder man ignoriert oder rätselt gern

• gast466
    Gast
    • 8. Juni 2017 um 10:39

Habe eher das Gefühl das es ihm überhaupt nicht um irgendein Gps dingsbums geht, sondern einfach nen Member eine reinhauen will der in Thailand angeln war.

AF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12