Hallo zusammen,
wir fahren am 12.06.2017 wieder Richtung Trondheim und möchte gern wissen, ob wir bei der Anfahrt mit größeren Baustellen rechnen müssen. Danke schon im voraus für Eure Rückmeldungen!:)
Gruß Hans
Hallo zusammen,
wir fahren am 12.06.2017 wieder Richtung Trondheim und möchte gern wissen, ob wir bei der Anfahrt mit größeren Baustellen rechnen müssen. Danke schon im voraus für Eure Rückmeldungen!:)
Gruß Hans
Hey Hans,
wir sind seit Donnerstag zurück aus dem Namson Fjord.
Es waren ein paar kleinere Baustellen vor Ort aber nichts nennenswertes. Keine großen Aufenthalte, konnten zügig durchfahren werden.
Peter
Moin, welche Strecke bist du denn gefahren. Gruss Peter
Moin, welche Strecke bist du denn gefahren. Gruss Peter
Mahlzeit, wir sind von Oslo aus die RV3 und die E6 gefahren, sowie hin und zurück. Keine Probleme gehabt, war ein zügiges fahren.
Gruß
Peter
Moin, also e6 dann rv3 und wieder e6 genau die Strecke fahren wir auch aber wo steht dieser elch eigentlich ist der doch kaum zu übersehen. Gruß Peter
Moin, also e6 dann rv3 und wieder e6 genau die Strecke fahren wir auch aber wo steht dieser elch eigentlich ist der doch kaum zu übersehen. Gruß Peter
Rastplatz Björaa, zwischen Koppang und Atna.
......aber wo steht dieser elch eigentlich ist der doch kaum zu übersehen. Gruß Peter
Da isser:https://kart.finn.no/?lng=10.88473&…,Brukerdefinert
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Dann wird es wohl eine entspannte Anreise werden. Es geht auf die Halbinsel Fosen am Ausgang vom Trondheimfjord.
Elchjäger: Wir fahren die gleiche Strecke. Ein Foto mit dem riesigen silbernen Elch ist ein muss.
Beste Grüße aus Landshut
Hans
Das sehe ich auch so, und wenn ich meine Elfie dazu bringe, so zu fliegen, wie ich es will.......na schaun mer mal
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Dann wird es wohl eine entspannte Anreise werden. Es geht auf die Halbinsel Fosen am Ausgang vom Trondheimfjord.
Elchjäger: Wir fahren die gleiche Strecke. Ein Foto mit dem riesigen silbernen Elch ist ein muss.
Beste Grüße aus Landshut
Hans
Herrliches Fosen,finde ich superschön dort,evtl. werde ich dieses Jahr zwei drei Nächte dort verbringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!