Küstenjung, tue dem Forum den Gefallen und setze Haus und Boot plus den Problemen in unsere Häuserdatenbank damit Suchende wissen was auf sie zu kommen kann.
Aktuelles aus Feda Haus 19/2 Borks
-
-
Horst,!!! Sorry, Du solltest Glenn sagen, daß sein ( Geschäfts- ) Gebaren einfach "Scheiße" ist. Ich hatte mit meiner Gruppe in 2014 ganz ähnliche negative "Erfahrungen "...
Aber ich hab mich damals als Neuling gescheut, hier im Forum " das Maul aufzureißen " ... ohne Praxis und ohne Erfahrung in Norwegen...
Natürlich bist Du nicht Vermittler oder Berater. Aber Du kennst Glenn und Sissel auch privat...! Vielleicht hört Glenn auf Dich...?
Europäische und auch !!! >>> deutsche Angler bedeuten eine sicher wichtige Einkommensquelle für die Familie Gandal...und ihre fast traumhaften Möglichkeiten zum Geld verdienen ? Horst, weißt Du, was ich meine...? Wir alle können in Feda ( über Borks... ) auch 50 oder 100 Meter entfernt, oder am Fluß, oder auch privat (in meiner privaten Hinterhand ) Angelurlaub buchen. Glenn Gandal disqualifiziert sich durch sein Verhalten selbst. Ist Ihm das klar...???
Anders gefragt, will er sein "Traumhaus " durch sein Verhalten selbst disqualifizieren...?
Zur Sache : Wenn ein bezahltes, gebuchtes Boot mit ECHO nicht zur Verfügung steht, muß der Vermieter einen gleichwertigen Ersatz beschaffen. Die Zusatzkosten muß !!! er über seine Versicherung einfordern...!
Der URLAUBER, der ANGLER, der BUCHER der Leistung, hat damit nix zu tun.Ich kenne die Vermieter nicht, dass ist ein Irrtum.
Küstenjung, tue dem Forum den Gefallen und setze Haus und Boot plus den Problemen in unsere Häuserdatenbank damit Suchende wissen was auf sie zu kommen kann.
Das wäre wirklich gut.
Hoddel
-
Eintrag in die Datenbank ist erledigt.
Vor Ort sind wir Zwei mal mit Jörg raus gefahren, kann ich nur empfehlen.
Lieber dem netten Kieler Jung Geld in die Hand drücken als sinnlos Sprit zu verfahren.
Bei der ersten Ausfahrt gab es reichlich Seelachs und bei der zweiten haben wir uns auf Dorsche konzentriert....hat auch funktioniert. -
Moin, dass sind ja wahrlich keine guten Nachrichten. Ich danke dir erstmal, dass Du die Nachricht ins Forum gestellt hast Wir haben das Haus 19/2 ab Anfang Juli gebucht. Neben der relativ kurzen Anfahrt im Vergleich zum letzten Jahr war natürlich das Boot mit der Kajüte und der etwas höheren Reling und der ganz guten Motorisierung ein wesentliches Buchungskriterium. Auch ein Echolot ist ein "muss", da geht es nicht nur um Fische zu finden, sondern in erster Linie um Sicherheit. Habe heute gleich an Borks geschrieben, und um Miteilung zum aktuellen Sachstand gebeten. Mal sehen ob und wie von dort reagiert wird. Ich hoffe, dass ihr trotz der ganzen Unannehmlichkeiten doch ein paar schöne Tage hattet, und auch den einen oder anderen Fisch verhaften konntet.
Grüsse aus Berlin von Udo -
Hallo küstenjung..sind ab samstag vor ort und wollte dich mal fragen wie du kontakt zu jörg aufgenommen hast und ob die Ausfahrten auch spontan buchbar sind wenm er zeit hat?
Lg
Andreas -
Hier hast du die Telefonnummer von Jörg.
Jörg ist von Beruf Bäcker las einfach mal gegen Nachmittag klingeln.
Jörg ist Deutscher und bietet für kleine Gruppen bis 4 Personen Angeltouren an.
Einfach mal anrufen: 0047 96832237 -
Cool danke
-
Hallo küstenjung..sind ab samstag vor ort und wollte dich mal fragen wie du kontakt zu jörg aufgenommen hast und ob die Ausfahrten auch spontan buchbar sind wenm er zeit hat?
Lg
AndreasAktuell nimmt Jörg 50€ pro Person.
-
Hallo Küstenjung,
wir haben Anfang Juli das Haus 19/2 in Feda gebucht. Habe aufgrund deiner Nachricht bei Borks nachgefragt und wurde angerufen. Die defekten Teile für den Motor wurden bestellt und werden eingebaut. Wir sollen uns keine Sorgen machen. Hoffen wir das Beste. Von Vogtländer habe ich auch schon einen guten Tip erhalten, falls ich ein alternatives Boot benötige. Man ist hier wirklich für jeden Tip dankbar. Es gibt nichts Besseres als die Erfahrungen Anderer. Wenn es bei uns mit denn Fischen nicht so klappt, wäre Jörg wirklich einen Anruf wert. Wenn ich überlege, das eine Ausfahrt in Dänemark zum Weißen Riff ca. 100 EUR kostet, ist es echt preiswert und einen Versuch wert, und wie ich sehe, wart ihr auch erfolgreich. Und wenn es mit dem Fischen nicht so klappt, wachsen hoffentlich die Pilze .
Gruß Udo -
Ich drücke dir die Daumen Udo, dass alles fertig ist, wenn du dort bist.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!