Hallo zusammen. Gestern habe Nachricht von Fjord Line bekommen. Abfahrt Hirtshals – Stavanger – Bergen ist verschoben. Neue Abfahrzeit ist 19.30 (war 20.00)
Abfahrt Hirtshals – Stavanger – Bergen
-
-
In den kommenden Tagen verändern sich auch die Abfahrtszeiten nach Langesund um eine halbe Stunde. Hängt mit dem immer noch bestehenden Ausfall der Fjord Cat zusammen. Dadurch wird Kristiansand bei der Fahrt von Hirtshals nach Bergen mit bedient und das kostet Zeit. Daher eine frühere Abfahrt. Angeblich soll Ende Mai dann wieder alles planmäßig verkehren. Schauen wir mal...
-
Ich hab gestern von einer netten Dame von Fjordline einen Anruf bekommen, dass die Frühfähre am 20.5. nach Kristiansand gestrichen ist. Hatte aber eine Umbuchung auf Colorline schon vorab in die Wege geleitet. Laut Webseite von Fjordline sind bis 26.5. die Verbindungen nach Kristiansand mit der Fjord Cat gestrichen. Scheint ein ernsthaftes Problem zu sein, die Verschiebung jetzt schon zum dritten Mal, erst bis 1.5., dann bis 15.5. und nun 26.5.
Hab auch meine Rückfahrt gleich umgebucht, muss ich mich im "Angelurlaubsfieber" nicht darum kümmern....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!