Diese Erfolge steigerten die ohnehin schon gute Stimmung im Boot.
Seejörg; Das war einer der spaasigsten Ausfahrten, die ich/wir mitunter gemacht habe/n
Zeitweise wurden Sprüche gelassen, dass der Pippi in den Augen stand. Und wir sind schon immer gut in Sprüche klopfen gewesen. Aber da, auf dem Boot . . .
Leider lässt sich so etwas nicht in Worte fassen. Im Rahmen von guter Laune waren
- Fischzungenküsse
Kopfküsschen
Die Kaffeetasse, welche im Eifer des Gefechtes in der Fischkiste gelandet ist, wieder fachgerecht aufgefüllt.
jede Menge aufgeblümtes Kopfkino. Ihr glaubt garnicht, wie phantastisches Kopfkino Menschen haben können. Lachen, Aufziehen, dumme Sprüche, aufziehen und und und . . .
Leider gelingt es mir nicht die erlebte Stimmung in Wort und Bild wieder zu geben. Schade.
Aber für uns war es einmalig schön und bleibt unvergessen.
Nachmittags sind wir dann zum Leuchtturm spaziert und haben uns dann ; wieder in der Unterkunft, in die frühabendliche Abendsonne begeben.
Auch von Spaziergang werde ich euch noch kurz berichten. Aber bitte entschuldigt, dass ich mich auch meinen Freunden hier zuwenden möchte und hier im Livebericht nicht so nachkomme.
Aber ich vergesse euch nicht,
Also Spaziergang und der morgige Tag werden noch berichtet.
Aber jetzt werde ich zu Tisch gerufen. Die anderen haben schon einen unangenehmen Vorsprung und reden schon unverständlichen Kramm. Wenn ich jetzt nicht aufhole muss ich mich nicht nur der euch schon bekannten Musik ausliefern; sondern auch noch dass unerträgliche Gelaber der hochachtungsvollen Gesellen anhören.
Wer noch Fragen zur Angelei die wir hier aktuell erleben hat oder genaueres zu Fangergebnisse an verschiedenen Stellen hat, der kann ruhig fragen. Ich versuche gerne zu helfen.
Also bis morgen
Ralph.