Alles anzeigen
Der arme Kaschi muss (wahrscheinlich wie immer ?) fahren.
Aber das hat den Vorteil, dass er bei schönen Fängen seiner Freunde
an Bord stets seine gute Kameraführung beweisen kann und dabei
unglaublich ruhig und punktgenau rethorisch die Szenen kommentiert.Grüße an euch
LG Heiko
Genau....warst du auch an Bord?
Danke du hast recht, ich muss sagen, Ballast1 hat es auf den Kopf getroffen, ich Filme eben gerne, natürlich fang ich auch gerne.
Ein Beispiel von Heute: irgendwan ca. 20min nach Björns Fisch habe ich beim Heilbuttangeln heute auch ein Biss, Knabber , Knabber......
Ich nimm meine Kamera lege sie Aufgeklappt schon mal in Griffweite rechts von mir hin, wer weiss was nach dem Anschlag Passiert.
Der Biss wird Kräftiger ich schlage an. Petrus sei dank, die Rute richtig Krumm, Heilbutt glaub ich eigendlich nicht geht durch mein Kopf.
Bei 2,5 km Strom fast nicht möglich den Fisch in 60m Tiefe zu händeln. BIMMEL bimmel, Klingelt das Telefon in meiner Tasche......
Muss das jetzt sein ist mein Gedanke.....da ich sowieso keine Schnur bekomme.... bei den Strömungsdruck..... Telefon aus der Tasche genommen, Kamera in die Hand gelegt wo schon die Angel ist, meine Frau ist an der anderen Seite der Leitung um zu Erfahren, was wir so fangen, ich habe schnell gesagt, Schatz ich kann gerade nicht, ich DRILL gerade irgendetwas grosses an der Angel. Sie sagt noch schnell......ok meld dich wenn du weist was es ist.*fone*
Telefon nach hinten zu Bernd gegeben, sag noch zu ihn.... leg auf bitte.
Nachfragt nach 20 sec.hast du aufgelegt? Ja kommt von hinten. Ich dreh noch mal an der Rolle den Fisch etwas strammer und sag Bernd nimm mal die Angel, den ich möchte mal Filmen was da an Fisch an der Angel hochkommt. Zu meiner Freude nimmt er die Angel gerne entgegen die ich in jetzt rüberreiche. und hält gegen den Fisch bei dem Strom den Druck aufrecht. Angel krumm und Krümmer je mehr Druck er versucht, der Fisch wehrt sich sehr Anständig., Bernd Schnauft....*rolleyes*
mein Kommentar auf den Film recht deutlich zu höhren (natürlich habe ich die Cam in der Hand) ......man sehe links von mir, meine neue E-Multi, genannt Bernd.
Er braucht noch 5min für den Fisch.......ob und wie ich es im Film, komplett oder geschnitten verwende, weiss ich noch nicht.
Der Fisch war , ist gut, der Drill war gut, aber am besten, war die E-Multi.....genannt Bernd.
Danach habe ich meine Frau angerufen und von (meinen besseren Fisch) berichtet, gefangen natürlich mit einer E-Multi.
Dieses ob man es Verwendet, oder Privat reinschneidet, dieses sind die Geschichten, die ein Video leben lassen.....
Ich habe mich wie wir alle an Bord gut amüs......
Euer Kaschi