1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

CL oder FL auf norwegischer Seite buchen

• nugget102
  • 3. Mai 2017 um 17:33
  • nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.964
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    • 3. Mai 2017 um 17:33

Hallo Freunde,

wir haben letzten Donnerstag unsere Rückreise im Juli mit CL gebucht und bis gestern keine Rückmeldung erhalten.
    Unsere gestrige Nachfrage bei der Bank ergab, dass es bei CL offenbar "Verbindungsprobleme" gibt.

Gestern rief ich dann bei CL.de an und musste mir anhören, mich an den norwegischen Service zu wenden............*rolleyes*
    Gesagt getan - in bestem Oxfordenglisch per Mail nachgefragt und schwupps.............war heute das Billett da...............klasse Service.........:baby:

Und nebenbei haben wir mit dieser Buchung den selben Preis wie auf der deutschen Seite bezahlt - nur eben incl. Frühstück.

Es lohnt sich wirklich, wenn man keine "Berührungsängste" hat, sich mit Denglisch bei Problemen ans Ausland zu wenden..........#zwinker2*

LG

der Rolfe und die Sandra

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (63)
    • 3. Mai 2017 um 18:27

Hallo Sandra und Rolf,

es lebe die Service Wüste Deutschland und ich freue mich für Euch.

Viele Grüße und alles Gute nach Berlin.

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Gaensejunge
    Norgesüchtig
    Reaktionen
    650
    Geburtstag
    8. April 1957 (69)
    • 3. Mai 2017 um 18:45

Ich habe dieses Jahr ebenfalls bei CL Norwegen unsere Überfahrt Kiel-Oslo gebucht. Für uns 4 Personen ist sogar das Abendbüffet als Ersparnis herausgesprungen. :baby:

Zur Zeit ist der Wechselkurs auch wieder recht gut. Ein Vergleich der Preise auf der deutschen und der norwegischen Seite lohnt also.....

Gruß Jens

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 3. Mai 2017 um 19:18
    Zitat von Gaensejunge

Ich habe dieses Jahr ebenfalls bei CL Norwegen unsere Überfahrt Kiel-Oslo gebucht. Für uns 4 Personen ist sogar das Abendbüffet als Ersparnis herausgesprungen. :baby:

Zur Zeit ist der Wechselkurs auch wieder recht gut. Ein Vergleich der Preise auf der deutschen und der norwegischen Seite lohnt also.....

Gruß Jens

Danke Jens, so werde ich gezwungen meine Diät zu unterbrechen und mit euch zu Abend zu essen. Danke Jens, die Pfunde schenke ich dir danach. :crying::biglaugh:

• Gaensejunge
    Norgesüchtig
    Reaktionen
    650
    Geburtstag
    8. April 1957 (69)
    • 3. Mai 2017 um 19:49
    Zitat von Nordmann 1

Danke Jens, so werde ich gezwungen meine Diät zu unterbrechen und mit euch zu Abend zu essen. Danke Jens, die Pfunde schenke ich dir danach. :crying::biglaugh:

Deine Pfunde brauchst du mir nicht schenken. Du kannst sie auch auf meinem Grundstück oder meinem Bau abarbeiten. Und damit du nicht weiter meckerst, gibt es vor, wärend und nach der Arbeit nichts zu Essen. Wein schon gar nicht, der hat ja noch mehr Kalorien....:lacher:

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 3. Mai 2017 um 20:00
    Zitat von Gaensejunge

Deine Pfunde brauchst du mir nicht schenken. Du kannst sie auch auf meinem Grundstück oder meinem Bau abarbeiten. Und damit du nicht weiter meckerst, gibt es vor, wärend und nach der Arbeit nichts zu Essen. Wein schon gar nicht, der hat ja noch mehr Kalorien....:lacher:

Kann mir jemand verraten wie ich ohne finanzielle Apokalypse da wieder raus komme? *rolleyes*

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (63)
    • 4. Mai 2017 um 09:53

Ja mein lieber Christian,

da kann ich nur sagen die Geister welche Du gerufen hast .........
    An Deiner Stelle würde ich wie folgt argumentieren. Verhungern wirst Du sehr viel langsamer als verdursten. So könntest Du zumindest Deinen geliebten Wein retten.

Ich wünsche Euch zusammen eine schöne und erfolgreiche Reise.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 4. Mai 2017 um 11:01

Moin Werner,

ich fürchte ich bin da dem Jens auf den Leim gegangen, der tut immer so freundlich und dann beutet er mich aus. :crying:
    Meine Plünnen sind schon gepackt. :biglaugh: Ich muss mich ja noch um mein Schiff kümmern, da wird dann die Zeit knapp. :lacher:

• Gaensejunge
    Norgesüchtig
    Reaktionen
    650
    Geburtstag
    8. April 1957 (69)
    • 4. Mai 2017 um 13:35
    Zitat von Nordmann 1

Moin Werner,

ich fürchte ich bin da dem Jens auf den Leim gegangen, der tut immer so freundlich und dann beutet er mich aus. :crying:
    Meine Plünnen sind schon gepackt. :biglaugh: Ich muss mich ja noch um mein Schiff kümmern, da wird dann die Zeit knapp. :lacher:

Oh je, da müssen wir wohl noch einen 7,5 Tonner Kastenwagen anmieten, damit wir deine Möbel mitbekommen.....*eek*

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 4. Mai 2017 um 13:49

Die Küche bleibt im Keller. *rolleyes* :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.23