So alfnie,
solltest du mal wieder an dieser Stelle angeln, wundere Dich nicht, wenn du nichts mehr fängst, dann war ich schon da. Das liegt genau auf meiner Strecke nach Molde und weiter nach Gjemnes- Högset.
G. Herby
Familienfreundlich, Romsdal
-
-
Jannik,
ich mach da gelegentlich einen neuen Thread draus,
brauchbare Uferangelstellen in unserer Gemeinde, Rauma.
Die sind dünn gesät und akzeptable Parkmöglichkeiten meist Mangelware.Das wäre super!
-
So alfnie,
solltest du mal wieder an dieser Stelle angeln, wundere Dich nicht, wenn du nichts mehr fängst, dann war ich schon da. Das liegt genau auf meiner Strecke nach Molde und weiter nach Gjemnes- Högset.
G. HerbyAlles klar ! Ich werd' mich schon mal nach anderen Stellen umsehen
-
Ich werde jetzt mal Cam- und Dash- und Foto-und Audio-Dings unnd Bums
etwas aufrüsten, das Gefriemel mit meinem jetztigen Spielkram
ist überhaupt nicht gesund für meinen Blutdruck. -
Alfred, nimm es und gehe es gelassen. Die finnnorkart ist doch recht detailliert und damit kann man andere doch auch markieren.
Viel Spaß und ehrlich, verrate nicht zu viel, damit du auch noch deine Ruhe beim Angeln hast. -
-
Hi Torsten,
dann dürfte Gertrud sich ja bald auf feinsten Pollack freuen. Sieht auch nicht überlaufen aus. Verirren sich wohl eher nur Einheimische hin. -
-
Ist dieser der richtige Parkplatz?........
Ja,sollte passen:https://kart.finn.no/?lng=7.63434&l…apType=norortho
Die Einfahrt ist aus Richtung Molde schwer zu erkennen,von Andalsnes/Isfjorden schon besser. -
Da hast du recht!
Pollack liegt schon in der Kühlung!
Joo,aber anderer Platz......Saltkjelsnes Camping......eure Zwischenübernachtung?
Versuchs mal auf der anderen Seite der Brücke,bei Gezeitenwechsel auch für Dorsch gut.....#zwinker2*.Gruß Marcel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!